Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint/Rally Gespanne: Was fahrt ihr für Boote?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich möchte demnächst meine Sprint mit einem Beiwagen ausstatten. Bin mir aber noch nicht sicher,welcher es seien soll. Der Cozy Kanu gefällt mir schon ganz gut,der Torpedo auch. Allerdings gibt es auch andere schöne. Von Däschlein den "Roadstar Mini" z.B. Postet mir doch bitte mal Fotos von euren Kisten,damit ich sehen kann,was der Markt sonst so noch bietet! Besonders über nen Montierten "Roadstar Mini" würd ich mich freuen. Den habe ich bisher nur an ner Sfera RST gesehen :puke:

Danke schon mal im vorraus für viele schöne Bilder!

Guten Rutsch ins neue!

Stefan

PS:Falls irgendwer nen komplettes Boot abgeben möchte,bitte per PM(Tausch gegen ET3 in Signatur möglich)

Bearbeitet von Kotze Rider

• 2 Wochen später...
@ s.o.

Alder, wieviel Arbeit muss es machen, die Schwinge links und das Schaltrohr rechts umzubauen? :-D

Hoch leben die Rat-Bikes!

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch nicht umgebaut! Das war bei dieser einen Serie so. Muss so Ende der 50er, Anfang der 60er gewesen sein. Schwinge links waren noch Reste von der V98 oder so ...

:-D;-)

sw01_06.jpg

Bearbeitet von t4.

Da wenig Bilder kommen, hier ein paar von denen es sowieso genug gibt!

Das habe ich noch:

Ein Cozy mit von aussen zugänglichem Kofferraum und Federbein.

index07.jpg

Die habe ich auch noch:

Eine Transportkiste von Squire aus England für Linksbetrieb - wird für die wahlweise Benutzung des Squire-Gespannes auf rechts umgebaut.

index08.jpg

Damit bin ich unterwegs:

index02.jpg

Alle weiteren Sorten/Arten/Typen dann bald auf der Gespannseite .

Ich muss nur noch einige 100 Bilder und reichlich Informationen unterbringen.

Suche aber gerne noch weitere Bilder und Infos, alles was ihr so habt.

Ich habe diese Variante an meine rally drangebaut.

Edith sagt, das dürfte schon bekannt sein, denk ich ?!

Beiagenanbau27.jpg

Beiagenanbau28.jpg

Original Blechnachbau aus Tailand!

Grüße

Woifal

<{POST_SNAPBACK}>

Bin grad mit Thailand am verhackstücken wegen Beiwagen. 500$. Porto steht noch nicht fest. Qualität soll aber nicht doll sein,sagt der Verkäufer. Wollte mir erst keinen verkaufen... Was sind deine Erfahrungen mit dem Ding? Wo hast du den bezogen? Kosten? Lieferkosten?

Gruß,Stefan

?ich glaube die habens nicht so mit dem schweissen? Aber hauptsache die Basis stimmt - nacharbeiten kann man ja durchaus?

Ich hätte doch interesse an einem Boot+Koti ? bekommt man bei dem Kerle auch Einzelteile?

Grüße

MH

?ich glaube die habens nicht so mit dem schweissen? Aber hauptsache die Basis stimmt - nacharbeiten kann man ja durchaus?

Ich hätte doch interesse an einem Boot+Koti ? bekommt man bei dem Kerle auch Einzelteile?

Grüße

MH

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Ahnung. Habe bei ihm nen Thai Rennauspuff gekauft und nen Seitenständer.

Habe nach erfolgreicher Lieferung mal wegen Beiwagen gefragt. Ich glaub er handelt sonst nicht damit. Aber frag doch einfach mal. Sein Englisch ist ok.

www.thaivespa-lamshop.com

Gruß,Stefan

@Schorsch: Danke!

Hi,

hab auch das selbe boot wie der Woiferl. beim stoffi gekauft (denke mal da kommt seines auch her) als bausatz. kostenpunkt 1500.- und abgeholt ab ich es selber :-D da der versand nochmals 120? kosten hätte sollen :-D

eventuell verkauf ich das teil aber nur wenn ich nix drauflegen muss sprich 1550.- sollten schon drin sein ;-)

über ne zustellung bis in den münchner raum kann verhandelt werden. anfang/mitte feb. fahr ich nach bamberg u. schweinfurt. eventuell könnte auch da eine übergabe stattfinden. ;-)

am liebsten wäre mir wenn der dazugehörende roller VL3 , stangenlenker mit licht oben in super geilem zustand, wurde in den 70er neu lackier aber nie mehr fertig zusammengebaut, koplett bis auf sitzbanküberzug und kabelbaum, motor überholt, einige neuteile dabei wie scheinwerfer , schaltraste. jockerzug gummiteile seilzüge usw.... gleich mit dazu übernommen werden würde... preis für beides zusammen liegt bei VB 2800.-

italienische papiere zum roller sind dabei.. :wasntme:

grüsse onkel tom :-D

• 4 Wochen später...