Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

malossi 210er Überströme anpassen?

blech

Empfohlene Beiträge

also habe meinen motor drinne gelassen und nur die hälften getrennt weil ich eine neue kickstarterwelle einbauen musste( in sprint nen px motor mit rally kickstarter)

in dem zug wollte ich endlich mal das gehäuse an den malle anpassen.kolben habe ich bearbeitet und auch ein überströmer auf der lüfterradseite.

naja jetzt sind aber alle dremelaufsätze platt und ich wollte fregen ob man den motor jetzt erstmal wieder zu machen kann und vernünftig fahren kann obwohl nur ein überströmer vergrössert wurde?

oder kommt es da zu ungünstigen verwirbelungen oder so etwas?

hört sich vielleicht doof an aber bitte schreibt mir mal etwas dazu.

schöne grüsse

blech

Bearbeitet von blech

ach iooh, das mus auch so reichen, will ja nicht den endpowermotor aufbauen...

ist übrigens alles wieder zusammen, und die andere seite am gehäuse im roller habe ich auch noch gemacht,alles schön abgeklebt und mit prittstifft abgedichtet;-)

nun läuft er wieder und ich kann beruhigt ins neue jahr starten...

Von mir auch noch ein frohes Neues!

Womit hast Du denn die Motorhälten gefräßt das Du keine Aufsätze mehr hast??? Ich habe mit einem Aufsatz drei Smallframemotoren + Kolben gefräßt.

@ ioohmax: Sehe ich in deinem Avatar richtig das Du deine Vespa zusammenhast? Wo sind denn wenn die Bilder auf deiner Seite? :-D

moin zusammen

also gedrehmelt habe ich mit dem juten ding von dem aldi.

drei aufsätze platt gemacht aber eher am kolben als am gehäuse,das is ja schön weich aber am kolben haben sie dann schon den geist aufgegeben

ist halt immer die frage welches material härter ist,der fräskopf und das zu fäsende, beim kolben hat dieser dann den kampf gewonnen.

genau dustin hör mal auf über mich zu meckern sondern bring mal lieber dein blödes ding endlich fertig,dann sprechen wir uns wieder.... :-D

greets

julio

Bearbeitet von blech

moin zusammen

also gedrehmelt habe ich mit dem juten ding von dem aldi.

drei aufsätze platt gemacht aber eher am kolben als am gehäuse,das is ja schön weich aber am kolben haben sie dann schon den geist aufgegeben

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt, da hast Du wohl den falschen aufsatz genommen. Ich dremel auch nur mit dem vom Aldi und habe bis jetzt noch keinen Fräskopf platt! :grins: :-D

taugt nichts weil billigprodukt aus dem fernen osten

<{POST_SNAPBACK}>

Das würde ich nicht behaupten, komm super damit klar. Hatte mir auch zusätzlich den kleinen Zubehörkoffer geholt für 3,99. Für das Geld bekommst Du ja gerade mal ne kleine Original Dremel Fräse.

ja das zusatzköfferchen für 3,99 hab ich mir auch geleistet.diesem entstammen die dremelaufsätze die ich benutzte ja auch....

also vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um die richtig einzusetzen... :uargh:

schöne grüsse

blech