Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mist wenn ich den großen Führerschein B schon hätte, und das nötige Kleingeld, dann würde ich mir den hier holen:

40126411_1.jpg

bis auf lockere 200kmh

40126411_2.jpg

schönes äusseres Erscheinungsbild

40126411_5.jpg

viel Platz + Monsterbass

40126411_6.jpg

das Cockpit

der Einbau eines 911er Porsche Turbo Motors, hat wohl 70.000 Dm damals gekostet. den gibts jetzt für 11.000 euros:

Geiles Gefährt

Geschrieben (bearbeitet)

www.oldstyle-vw.de

Schaut euch mal unter Videos den Mintgrünen T1 an.

Ebenfalls mit Porschemotor,ebenfalls getüvt.

Und ich persönlich find ihn bedeutend schöner.

Da Teil ist aber auch bekannt wie ein bunter Hund

Edit sagt:wäre es ihr Teil,würde sie zuerst die Lampen in die Tonne kloppen,und irgtendwie versuchen die orginalen wieder einzubauen!Dann das dumme Airbrush von der Seite überlackieren,und dann vernünftige Fegen drauf!Füchse machen sich bestimmt gut. :wasntme:

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

ich seh schon, ich bin wohl nicht der einzige der auf dick gemotzte bullys schteht!

2005 (irgendwann demnächst) soll ein neuer Opel Astra GT rauskommen. kleinwagen mit serienmässig 250 ps und echt sportlichem design. für ca. 30.000. sowas is ja auch sehr nett, aber irgendwie ist es dann doch schöner nen alten hobel mit viel leistung zu versehen!

@ oldspeed: danke für die adresse, hab mir alle videos gesaugt der Bully geht ja übelst.

Geschrieben
Hat 320 PS  :sabber:   :sabber:   :sabber:   :sabber:

Hat er garnich..."nur" 285PS!!! :-D Reicht aber bestimmt schon...

Obwohl mich persönlich ja mehr der TVR von Bornemannn aus Braunschweig noch etwas besser gefällt!!! So ein Hammerteil!!!

Klickt+Genießt

,..pennah!

Geschrieben

Stimmt doch... :-D

Motor & Getriebe

 Original 3,6 Liter Porsche 993 Sechszylinder

Motor mit 285 PS

 993 Cup Sauganlage mit GT3 Cup

Luftfi lter

 Sportnockenwelle mit starren Kipphebeln

und Rennstösseln

 Porsche RS Einmassenschwungrad

mit Sachs Rennsportkupplung

 Starres Kühlluftgebläse CUP Version

 Verdichtung erhöht, Motorgehäuse

bearbeitet, GT 3 Ölpumpe,

 993 CUP Steuergerät, max. Drehzahl

7250 U/min Kennfeld, Benzindruckregler

usw. angepasst

Leistung 321 PS, Drehmoment

386 Nm

 Auspuffanlage, optimierte Porsche

993 mit zwei 100 Zeller Renn-Katalysatoren

 6 Gang Getriebe mit Differenzialsperre,

USA Ausführung mit langem

6. Gang

:-D

Cosworth! Geil, muss ich gleich meinem Vater schicken.

In den 80er hatte er einen Turbo May Capri III mit 280 PS.

Muss mal nen Bild suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

kennt ihr den lotus super seven oder den Morgan plus 8?

ich sag euch das sind mal geile teile

40809439_4.jpg

morgan

42333871_1.jpg

super seven

achja: die teile sind sehr leicht und haben dementsprechend auch einen netten azug :-D

Bearbeitet von graffman
Geschrieben
....sieht nicht aus wie ein Turbo Motor  :grr:

Greets Dennis

<{POST_SNAPBACK}>

Da steht ja auch nix von Turbo-Motor.

Nur von Audi-Turbo-Scheinwerfern.

Das dat Dingen 200 oder mehr läuft halt ich aber glatt fürn Gerücht.

Schließlich lief der 911SC, in dem der Motor ursprünglich verbaut war nur gute 240 Affen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Falls alle Stricke reißen: Ich habe mir (aus Gründen) den Tacho einer LML Sensation FL besorgt. Der zeigt sehr ruhig und (jedenfalls bis 52 km/h) sehr genau an. Hat halt keine Tankuhr und die Kontrollleuchten sind komplett anders belegt (Lichtkontrolle, keine Benzin-Warnleuchte, 2 x Blinkerkontrollleuchte). Wäre halt etwas Gebastel an der Verkabelung und als Tachowelle braucht's dann eine PX-alt-Welle.   Man könnte aber den reinen Tacho-Teil aus dem LML-Ding in den vorhandenen XL2-Tacho rübertransplantieren und dann eine Skala selbst fertigen ...     Mein Tacho war günstig von Kleinanzeigen; zeitgleich gab's den für etwa 45 € bei Ebay aus Indien (KLICK); bei SIP kostet der mit Lagerspuren derzeit wohl 61 € (KLICK); beim SCK 89 (KLICK).     Nachtrach: Eddi sacht, SIP hat wohl keine mehr  
    • Danke für die schnelle Antwort 👍
    • Der Vorteil in Japan ist, bisher nur die alte Version aufgetaucht.  Ausbeute der vorletzten Lieferung,  momentan war schon länger nichts mehr dabei leider.
    • Ja, da müsste man einen V50 Krümmer montieren, anstatt den orig. Pinasco Krümmer. Ich kauf aber manchmal nur den Roller, weil eine Pinasco Banane montiert ist, da ist es mir egal wie des aussieht auf der V50 s, wird eh demontiert von mir dann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung