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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mist wenn ich den großen Führerschein B schon hätte, und das nötige Kleingeld, dann würde ich mir den hier holen:

40126411_1.jpg

bis auf lockere 200kmh

40126411_2.jpg

schönes äusseres Erscheinungsbild

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viel Platz + Monsterbass

40126411_6.jpg

das Cockpit

der Einbau eines 911er Porsche Turbo Motors, hat wohl 70.000 Dm damals gekostet. den gibts jetzt für 11.000 euros:

Geiles Gefährt

Geschrieben (bearbeitet)

www.oldstyle-vw.de

Schaut euch mal unter Videos den Mintgrünen T1 an.

Ebenfalls mit Porschemotor,ebenfalls getüvt.

Und ich persönlich find ihn bedeutend schöner.

Da Teil ist aber auch bekannt wie ein bunter Hund

Edit sagt:wäre es ihr Teil,würde sie zuerst die Lampen in die Tonne kloppen,und irgtendwie versuchen die orginalen wieder einzubauen!Dann das dumme Airbrush von der Seite überlackieren,und dann vernünftige Fegen drauf!Füchse machen sich bestimmt gut. :wasntme:

Bearbeitet von Oldspeed
Geschrieben

ich seh schon, ich bin wohl nicht der einzige der auf dick gemotzte bullys schteht!

2005 (irgendwann demnächst) soll ein neuer Opel Astra GT rauskommen. kleinwagen mit serienmässig 250 ps und echt sportlichem design. für ca. 30.000. sowas is ja auch sehr nett, aber irgendwie ist es dann doch schöner nen alten hobel mit viel leistung zu versehen!

@ oldspeed: danke für die adresse, hab mir alle videos gesaugt der Bully geht ja übelst.

Geschrieben
Hat 320 PS  :sabber:   :sabber:   :sabber:   :sabber:

Hat er garnich..."nur" 285PS!!! :-D Reicht aber bestimmt schon...

Obwohl mich persönlich ja mehr der TVR von Bornemannn aus Braunschweig noch etwas besser gefällt!!! So ein Hammerteil!!!

Klickt+Genießt

,..pennah!

Geschrieben

Stimmt doch... :-D

Motor & Getriebe

 Original 3,6 Liter Porsche 993 Sechszylinder

Motor mit 285 PS

 993 Cup Sauganlage mit GT3 Cup

Luftfi lter

 Sportnockenwelle mit starren Kipphebeln

und Rennstösseln

 Porsche RS Einmassenschwungrad

mit Sachs Rennsportkupplung

 Starres Kühlluftgebläse CUP Version

 Verdichtung erhöht, Motorgehäuse

bearbeitet, GT 3 Ölpumpe,

 993 CUP Steuergerät, max. Drehzahl

7250 U/min Kennfeld, Benzindruckregler

usw. angepasst

Leistung 321 PS, Drehmoment

386 Nm

 Auspuffanlage, optimierte Porsche

993 mit zwei 100 Zeller Renn-Katalysatoren

 6 Gang Getriebe mit Differenzialsperre,

USA Ausführung mit langem

6. Gang

:-D

Cosworth! Geil, muss ich gleich meinem Vater schicken.

In den 80er hatte er einen Turbo May Capri III mit 280 PS.

Muss mal nen Bild suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

kennt ihr den lotus super seven oder den Morgan plus 8?

ich sag euch das sind mal geile teile

40809439_4.jpg

morgan

42333871_1.jpg

super seven

achja: die teile sind sehr leicht und haben dementsprechend auch einen netten azug :-D

Bearbeitet von graffman
Geschrieben
....sieht nicht aus wie ein Turbo Motor  :grr:

Greets Dennis

<{POST_SNAPBACK}>

Da steht ja auch nix von Turbo-Motor.

Nur von Audi-Turbo-Scheinwerfern.

Das dat Dingen 200 oder mehr läuft halt ich aber glatt fürn Gerücht.

Schließlich lief der 911SC, in dem der Motor ursprünglich verbaut war nur gute 240 Affen.

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    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
    • Hallo zusammen,    ich bin neu hier in diesem Bereich, war bisher nur bei Vespa unterwegs. Daher verzeiht mir meine Unwissenheit. Oder falls es schon mal irgendwo genannt wurde...   Mein Vater hat auch noch ein Heinkel zu Hause stehen und er würde jetzt gerne die Stoßdämpfer vorne und hinten tauschen und benötigt dafür die Ersatzteile.  Hier in DE wäre der Weg über den Club, eine Adresse in NL (nicht über den Club) scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein (gestorben). Auch die anderen üblichen Verdächtigen aus dem Forum scheint es leider nicht mehr zu geben (heinkel-werkstatt.de, Ulli Winter, etc.) Hat jemand vielleicht eine Adresse oder Info für mich wo wir die Ersatzteile außerhalb des Clubs erhalten könnten?    Vielen Dank euch im Voraus.  Viele Grüße Tuxi
    • Entweder so oder die Bleche einsetzen und bei lackieren (patinieren)    Zb. Capo ist da eine sehr gute Adresse  ! Sehr sympathischer Kerl und macht sehr gute Arbeit !     
    • MH gibt et doch ganich und die Anfahrt zum Gecko ist immer so langweilig
    • Ich bezog mich wegen Rost auch nicht auf Dich, sondern auf den Schlausprech über mir... 
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