Zum Inhalt springen

Garagenfund


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

n Kumpel von mir hat nen Garagenfund gemacht. Leider kenne ich mich mit den ganz alten Vespas kaum aus :haeh:

daher wollte ich mich mal hier erkundigen.

Was könnte das sein?

-Rahmen mit großer Klappe im Durchstieg (da wo bei der Px der Choke sitzt)

-relativ Runde Backen, Motorseite 7 Schlitze beim Lüfterrad, andere Seite mit großer Klappe (ähnlich wie bei ET3)

-Kotflügel sieht nicht so aus als wäre ne Lampe drauf gewesen, eher eine megalange Leiste.

-bin nicht sicher u.U. noch Bohrlöcher für Ersatzradhalter am Rahmen beim Beinschild.

Habe selber nur Fotos gesehen, von daher kann ich nicht viel sagen. Wenn jemand ein wenig Webspace für ein Posting der Fotos spenden mag kann ich die Bilder auch zumailen.

Ich tippe auf eine 125er oder 150er im Zeitraum 1955-60. (GS-Serie?)

Der Rahmen etc. schaut recht verranzt, aber zu retten aus. Was wäre das Teil ungefähr wert? :-D

thx, Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist m. E. ohne Bilder schwer einzuschätzen. Und ausserden 'ne Frage des persönlichen Geschmacks. Mein Ding sind die Teile nicht unbedingt, also würd' ich nicht sehr viel dafür hinlegen ...

Zum Typ: Karosserieform klingt nach den von Dir genannten Baujahren. Schau mal nach der Fahrgestellnummer (sollte am oberen Rand der Öffnung für den Vergaser eingeschlagen sein; Klappe im Durchstieg). GS150 (GS/1 bis GS/3) wären dann VS1T (D und I) oder VD1TS und VD2TS (für deutsche GSen). Alles andere deutet auf 150 T oder 125er Modell hin.

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information