Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 180 Kickstarterwelle (Segment)

Cirlu

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer von euch Spezialisten kann mir sagen, ob die Kickstarterwelle bzw. das Kickstartersegment von der Rally 180 identisch ist mit dem von der PX.

Die einschlägigen Kataloge widersprechen sich da leider.

Ich musste die Welle zum Ausbau abflexen weil sie krumm war und jetzt weiß ich nicht, welche Welle die richtige ist.

Hat jemand von euch zufällig noch eine brauchbare Welle (Segment - Rally, notfalls PX) rumliegen das er mir für kleines Geld überlassen würde?

Ein aussagefähiges Foto von einer PX Welle hilft mir vielleicht auch schon etwas weiter.

Die Rally Welle ist genau um einen Zah´n versetzt gegenüber der Px-Welle.

Das heisst dann für dich entweder PX-Welle verbauen mit nem Px Kickstarter oder aber eine Rally/T5 Welle verbauen und den normalen Rally Kicker verwenden.

Hoffe das war jetzt verständlich.

MfG SPstar

<{POST_SNAPBACK}>

Das war sogar sehr verständlich, danke sehr! Hier sind also tatsächlich echte

Spezialisten am Start. :-D

genauso ist das!

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist auch das Ritzel ein anderes, Innendurchmesser zu 90%, Zähnezahl zu 50% würde ich mal tippen...

Ob das dann mit dem PX-Segment so einfach klappt könnte ich jetzt auch nicht sagen ohne Probieren..., sorry!