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Geschrieben

Hallo, wer von euch Spezialisten kann mir sagen, ob die Kickstarterwelle bzw. das Kickstartersegment von der Rally 180 identisch ist mit dem von der PX.

Die einschlägigen Kataloge widersprechen sich da leider.

Ich musste die Welle zum Ausbau abflexen weil sie krumm war und jetzt weiß ich nicht, welche Welle die richtige ist.

Hat jemand von euch zufällig noch eine brauchbare Welle (Segment - Rally, notfalls PX) rumliegen das er mir für kleines Geld überlassen würde?

Ein aussagefähiges Foto von einer PX Welle hilft mir vielleicht auch schon etwas weiter.

Geschrieben

Die Rally Welle ist genau um einen Zah´n versetzt gegenüber der Px-Welle.

Das heisst dann für dich entweder PX-Welle verbauen mit nem Px Kickstarter oder aber eine Rally/T5 Welle verbauen und den normalen Rally Kicker verwenden.

Hoffe das war jetzt verständlich.

MfG SPstar

Geschrieben
Die Rally Welle ist genau um einen Zah´n versetzt gegenüber der Px-Welle.

Das heisst dann für dich entweder PX-Welle verbauen mit nem Px Kickstarter oder aber eine Rally/T5 Welle verbauen und den normalen Rally Kicker verwenden.

Hoffe das war jetzt verständlich.

MfG SPstar

<{POST_SNAPBACK}>

Das war sogar sehr verständlich, danke sehr! Hier sind also tatsächlich echte

Spezialisten am Start. :-D

Geschrieben

genauso ist das!

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist auch das Ritzel ein anderes, Innendurchmesser zu 90%, Zähnezahl zu 50% würde ich mal tippen...

Ob das dann mit dem PX-Segment so einfach klappt könnte ich jetzt auch nicht sagen ohne Probieren..., sorry!

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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