Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klaus aka Humungus hat Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dooooooooooch Klaus - auch wenn Du Dich in der letzten Zeit extrem rar

gemacht hast....vergessen haben wir Dich (noch :-D ) nicht.

Daher: Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, Du /ihr habt gestern ordentlich reingefeiert. Und ? Geschenke? Vielleicht mal wieder einen neuen Auspuff? :-D;-);-)

In diesem Sinne: Bis die Tage.

Geschrieben

@ jungens

vielen dank euch allen !!! mein kopf fängt grade wieder an zu arbeiten nachdem ich selbst einiges dazu beigetragen habe ihn funktionsunfähig zu machen :-D

@ rainer

ja, mir fehlte in der letzten zeit der kopf für alles was eigentlich riesig spaß macht weil ich mich zu sehr mit dingen beschäftigen musste die keinen spaß machen und einen nur in jeder hinsicht fertig machen :plemplem: aber: alles wird gut ! ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder (z.b. am rudolfplatz oder beim lekkker karneval)

@ elmar

ja, gesundheit ist so ein problem - ich bin sozusagen echt zum kleinen mädchen geworden - bei kälte roller fahren, sofort am arsch :-D

Geschrieben

Nachtrag:

zum geburtstag gab`s die finanzielle ausstattung für einen kurztrip mit gattin nach edinburgh@schottland (vermutlich mai), jeder der mal da war (nachtleben !) weiss wie viel laune das macht :-D:-D :love: