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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Ab Ende der Woche wird es möglich sein, sich für die Eurolambretta in Schweden anzumelden!

Anmeldungen werden an alle Mitglieder gesendet, das Formular wird dann auch auf unserer Homepage downloadbar sein!

Ort: Hasslö Insel, nähe Karlskrona

Datum: 13 - 15 Juni 2008

Kosten: 90? (aufgrund des aktuellen Umrechnungkurses liegen die Teilnahmekosten, die uns der LCS in Rechnung stellt ~3? höher. Dies wird aber aus der LCD Clubkasse ausgeglichen!)

Markus

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bis wann ist meldeschluß?

Bei mir entscheidet sich das erst in den nächsten Wochen ob ich kann.

Anmeldeschluss wird der 31.März 2008 sein.

Das heißt, bis zu diesem Datum muss die schriftliche Anmeldung beim LCD vorliegen und das Geld auf dem Konto des Lambretta Club Deutschland eingegangen sein. Also nicht, dass jemand erst am 31.3.2008 die Überweisung einwirft, dass wäre dann zu spät. Nur nochmal so zur Erklärung...

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Ab wann wirds Merchandise und andere gebimmel für den LCD Fahrer geben? - will mich auf alle Fälle schon auf der Anreise als Deutscher in Gruppenreise gegenüber den Individualtouristen zu erkennen geben. Würde das dann gernen als Paket erledigen - Beitrag, Nennung, Order etc..

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Ab wann wirds Merchandise und andere gebimmel für den LCD Fahrer geben? - will mich auf alle Fälle schon auf der Anreise als Deutscher in Gruppenreise gegenüber den Individualtouristen zu erkennen geben. Würde das dann gernen als Paket erledigen - Beitrag, Nennung, Order etc..

Ist in der Mache, aber Du weißt ja aus Erfahrung, dass der LCD kein D-Zug ist

:-D

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Der erweiterte Shop ist in der Mache, soll vor Weihnachten fertig sein. (Bevor jemand fragt: dieses Jahr)

Zur EL wir es dann aber zusätzlich zu den dort angebotenen Shirts noch extra LCD-Eurolambretta Shirts geben, darüber wird aber noch gesondert ein Infomail kommen.

Markus

Edith meint: auf dem Speicher steht noch ein Karton mit dem Rest der EL´99 in Düren - wer noch Interesse an einem Shirt hat ist mit 5? dabei!

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frag die edit doch mal ob sie ein foto einstellt von den fundstücken... :-D

Schönstes 90s Style - nur noch in XL! 5?, bei Interesse bitte PM an mich!

Einladung für Schweden kommt am Donnerstag, das Clubkonto zieht um und die neue Nummer gibts erst Mittwoch!

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Bearbeitet von Innocenti-71
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  • 2 Wochen später...
Wirds evtl. auch mal Polo Shirts geben?

Ja, auf jeden fall! Aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wir haben uns jetzt erst einmal etwas beschränkt und möchten schauen, wie die Reaktionen sind. Und eben auch, wie der Shop funktioniert (Lieferzeit, Qualität)

Es wird dann auch weitere Motive geben und auch ein paar andere Shirt Styles.

Bearbeitet von Innocenti-71
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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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