Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
# National clubs who provide us with number of the tickets they require by 1st December will be guaranteed their allocation. The only exception is if the total requested by all clubs is over 500: in which case, the LCGB will allocate tickets based on the number of national club attendees at previous EuroLambretta Jamborees.

# Once ticket allocations have been agreed, your club may then begin to sell them to its members. We hope that this will be from 1st January 2009.

Geschrieben
So, es ist Dienstag und alle sitzen auf heissen Kohlen -> was ist mit der Nennung für Lincoln???

Alles kein Problem. Ich hab gehört, der LCD übernimmt die Storno-Kosten für bereits gebuchte Fähren. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Alles kein Problem. Ich hab gehört, der LCD übernimmt die Storno-Kosten für bereits gebuchte Fähren. :-D

Storno liegt aber in Italien. Hab ich was verpasst?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Kann man den Jahresbeitrag dazurechnen und überweisen oder muss der gesondert überwiesen werden?

-

Eurolambretta & Jahresbeitrag kann man natürlich zusammen überweisen, dies dann bitte auch so auf dem Überweisungsträger vermerken (ggf auch für welches Jahr der beitrag ist!)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Überweisung steht jetzt EL2009 + Jahresbeitrag und der volle Name, Betrag 111€. Falls dann noch Fragen offen sein sollten, ihr wisst ja wer ich bin und wie ihr mich erreicht.

Gruß gonzo

p.s. die Schals hab ich natürlich gesondert bezahlt, diesmal sollte das auch ankommen. :-D

Bearbeitet von gonzo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
hast du ecuh auch meinen weihnachtsbrief geschickt ?

dan fahr ich da morgen mal vorbei......

???

Hoi Jochie, Ik begrijp niet precies wat je bedoelt! Toetsenbord stuk ?

Du bekommst natürlich auch Post - ob die aber morgen schon in den Niederlanden ist bezweifle ich.

Dafür noch was Neues aus unserem Shirtshop (Rolf - ´ne dubbele Merci!)

post-14666-1229726730.jpg

Bearbeitet von Innocenti-71

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information