Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Mein Wissensstand ist bzw. aktuell sieht es wohl so aus:

2010 SPAIN

2011 IRELAND

2012 BELGIUM

2013 SCOTLAND/POLAND /FRANCE

2014 SWITZERLAND

2015 AUSTRIA

2016 POLAND /GERMANY/FRANCE

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die Polen sind definitiv auch gut beim Feiern! :-D

Für das Tagebuch:

Spanien: 11.-13. Juni 2010

Irland: 24.-26. Juni 2011

Habe den Urlaub schon eingereicht... Und richtig, 2016 soll die EL wieder bei uns stattfinden!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

habe es ebenfalls noch einmal versucht.

ich vermute, dass bestimmte shirts zurzeit nicht verfpügbar sind.

z.b. dunkelblaue t-shirts allgemein...

solte das in ein paar tagen immer noch so sein, bitte bescheid sagen, dann fragen wir nach.

ein tip zur grösse:

ich habe bein den longsleeves L und bei t-shirts M genommen...

breite der t-shirts (kurzarm) an der schulter ca. 50 cm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Info von unserem Shirtproduzenten:

Der Lieferant der Shirts hat sich geändert, dadurch intern die Artikelnummern, etc... Bei unserem Shop hat die von ihnen gestartete automatische Umstellung wohl nicht ganz funktioniert - daher das Problem bei blauen, grünen,.. Shirts, aber nicht bei z.B schwarz und weiß.

Sie aberbeiten jetzt an der kompletten Umsetzung, wenn es fertig ist gibt es hier eine kurze Nachricht.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Info von unserem Shirtproduzenten:

Der Lieferant der Shirts hat sich geändert, dadurch intern die Artikelnummern, etc... Bei unserem Shop hat die von ihnen gestartete automatische Umstellung wohl nicht ganz funktioniert - daher das Problem bei blauen, grünen,.. Shirts, aber nicht bei z.B schwarz und weiß.

Sie aberbeiten jetzt an der kompletten Umsetzung, wenn es fertig ist gibt es hier eine kurze Nachricht.

bis wann kann mann wieder bestellen?

lG

cheesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

für unsere jahreshauptversammlung suchen wir noch einen passenden rahmen (niter, customshow, run usw)

da wir gerne so viele mitglieder wie möglich dabei hätten, sind wir für jeden vorschlag dankbar.

also rein hier mit euren ideen. :-D

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben den T-Shirt Shop aktualisiert.

Es müssten nun wieder alle Farben - und noch ein paar neue - verfügbar sein.

Link zum T-Shirt Shop des Lambretta Club Deutschland

...ein paar neue Motive, wie z.B der Special Schriftzug, sind in der Mache.

Anregungen sind willkommen.

Gruss Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben den T-Shirt Shop aktualisiert.

Es müssten nun wieder alle Farben - und noch ein paar neue - verfügbar sein.

Link zum T-Shirt Shop des Lambretta Club Deutschland

...ein paar neue Motive, wie z.B der Special Schriftzug, sind in der Mache.

Anregungen sind willkommen.

Gruss Rolf

tolle farbe dazugekommen. Special Schrftzug ab wann bzw. was

kommst sonst noch!! Anregungen polos und Sweatjacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle farbe dazugekommen. Special Schrftzug ab wann bzw. was

kommst sonst noch!! Anregungen polos und Sweatjacken

Hi Cheesi, hi Salino

Danke für Reaktion. Der Präsi sprach am Sonntag auch Jacken an.

Ich denke Kapuzenjacken wären ok. Für Damen gibt es die mit Reissverschluss.

Ich werde die Tage nochmal an ein paar Grafiken gehen. Wie gesagt "Special" ist im Prinzip fertig...

Und noch einmal: Gute Vorschläge sind willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Reaktion. Der Präsi sprach am Sonntag auch Jacken an.

Ich denke Kapuzenjacken wären ok. Für Damen gibt es die mit Reissverschluss.

Sweatshirtjacken sowohl mit als auch ohen Kapuze und für beide geschlechter sowohl mit als auch ohne Reissverschluss, fänd ich persönlich top. Sweatshirts für Kinder fänd ich auch top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hach. da gibt mal mal den kleinen Finger.

Also, jacken in allen Farben und Ausführungen.

Zollstöcke, Kugelschreiber, Kaffeetassen, Schlüsselbänder, Baseballcaps, Pudelmützen, Unterhosen...

Im Ernst:

Schaut mal bitte bei Shirtcity, was die an Produkten anbieten, also im Jackenbereich.

Alles können wir nicht machen...

Ich glaube aber, dass wir eine Lösung finden, die alle zumindest aktzeptabel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information