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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

So, Newsletter #13 ist endlich fertig!

Die Kollegen vom Vorstand werden ihn heute abend unters Volk bringen - ich setz´ mich für ein paar Tage nach Spanien ab und stimme mich auf die nächste Eurolambretta ein!

Markus

Bearbeitet von Innocenti-71
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So, hab mir mal ein blaues Clubmann T-Shirt bei ShirtCity bestelllt, ist jetzt nach ca. 2 Wochen da.

Die orange Farbe könnte besser sein, ist gestreift und gelb gesprenkelt, keine Ahnung wie das sonst aussieht.

Die Größe L entspricht gefühlt eher XL, aber na gut, mal sehn wies nach ner 60° Wäsche aussieht :-D

@ Markus: Schönen Urlaub!

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ich habe dir die von mir empfangene version weitergeschickt...

erste seite , dritte zeile.

hast ja recht, ich habs nur am ende des artikels gesehen.

DER LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND BITTET VIELMALS UM VERGEBUNG!!!!!!!!!!

wenigstens einer der den newsletter liest... :-D

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Für alle die die einladung nicht per mail bekommen haben:

Die jahreshauptversammlung des lcd findet im rahmen des nighters von filthy&sly am 14.11.09 in übach palenberg, nahe aachen statt!

alle mitglieder sind herzlich willkommen und das erscheinen ausdrücklich erwünscht.

genau zeit und treffpunkt werden noch bekannt gegeben.

PS. die filthy&sly nighter sind immer grandios!

carssuck-hinten.gif

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  • 2 Wochen später...

Die neue Club-Homepage ist online!

Danke an Julia, Harald, Rolf und Philipp für die geleistete Arbeit und die Nachtschichten in den vergangenen Tagen.

Zu erklären, was die neue Seite alles kann würde hier zu weit führen, klickt einfach mal rein.

Bearbeitet von Innocenti-71
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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