Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, Newsletter #13 ist endlich fertig!

Die Kollegen vom Vorstand werden ihn heute abend unters Volk bringen - ich setz´ mich für ein paar Tage nach Spanien ab und stimme mich auf die nächste Eurolambretta ein!

Markus

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

So, hab mir mal ein blaues Clubmann T-Shirt bei ShirtCity bestelllt, ist jetzt nach ca. 2 Wochen da.

Die orange Farbe könnte besser sein, ist gestreift und gelb gesprenkelt, keine Ahnung wie das sonst aussieht.

Die Größe L entspricht gefühlt eher XL, aber na gut, mal sehn wies nach ner 60° Wäsche aussieht :-D

@ Markus: Schönen Urlaub!

Geschrieben

Newsletter ist soeben verschickt.

@px: Mach bitte ein Foto des Aufdrucks und schick es an den Club. Zur Grösse: Die T-Shirts fallen etwas gross aus, stimmt. Die Longsleeves normal.

Geschrieben

so Bestellung der Shirts gestern gekommen

Größe der T-Shirt echt gross ausgefallen

Longshirts waren die Fruit of the Loom vom Schnitt her wesentlich besser

auch von der Qulität

Druckqulität war bei der letzten Lieferung auch besser:(

lg

cheesi

Geschrieben
ich habe dir die von mir empfangene version weitergeschickt...

erste seite , dritte zeile.

hast ja recht, ich habs nur am ende des artikels gesehen.

DER LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND BITTET VIELMALS UM VERGEBUNG!!!!!!!!!!

wenigstens einer der den newsletter liest... :-D

Geschrieben

Für alle die die einladung nicht per mail bekommen haben:

Die jahreshauptversammlung des lcd findet im rahmen des nighters von filthy&sly am 14.11.09 in übach palenberg, nahe aachen statt!

alle mitglieder sind herzlich willkommen und das erscheinen ausdrücklich erwünscht.

genau zeit und treffpunkt werden noch bekannt gegeben.

PS. die filthy&sly nighter sind immer grandios!

carssuck-hinten.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einladungen zu JHV sind per Post unterwegs, sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen. Als Infobrief brauchen die aber immer gerne einen Tag länger, also bitte nicht nervös werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die neue Club-Homepage ist online!

Danke an Julia, Harald, Rolf und Philipp für die geleistete Arbeit und die Nachtschichten in den vergangenen Tagen.

Zu erklären, was die neue Seite alles kann würde hier zu weit führen, klickt einfach mal rein.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben
Ich will die Startseite als T-Shirt - das Design is mal richtig geil.

Seite sonst auch! :-D

Die Seite ist wirklich TOP, T-Shirt würde ich auch nehmen :-D

Geschrieben

Top, wichtig wären die Umrisse von Deutschland, die dürfen nicht fehlen.

Gibt es denn dieses mal ein entspannteres Nennprozedere bei den Spanienern als bei den Briten??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information