Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

flug für frau und kind ist gebucht, folgender reiseplan damit amtlich:

sonntag, 06.06.10: mit dem T3 niko aus sauensiek ansteuern

montag und dienstag: in zwei tagestouren hh-paris / paris-gijon mit dem bully und zwei rollern drauf nach campingplatz

dienstag abend: handtücher ausbreiten.

mittwoch mittag frau und kind vom flieger holen.

angekommen!

freu mich schon jetzt wie bolle!

:-D

by this way: ich habe damit noch einen sitzplatz ohne roller nach gijon frei. nur oneway, da wir nach der EL unten zum urlaub bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich z.Zt. Anfragen an "[email protected]" nicht beantwortet. Wollte gerne Mitglied werden und habe deshalb am 01.12.2009 eine Mail mit einer Frage zum Mitgliedsbeitrag gestellt. Leider gabe es bis heute noch keine Antwort.

albert

markus hat die glaube ich inne...

werde ihn mal anhauen.

[email protected] wird auf jeden fall auch abgerufen.

beitragsfragen gerne auch an mich!

grüße aus hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden eigentlich z.Zt. Anfragen an "[email protected]" nicht beantwortet. Wollte gerne Mitglied werden und habe deshalb am 01.12.2009 eine Mail mit einer Frage zum Mitgliedsbeitrag gestellt. Leider gabe es bis heute noch keine Antwort.

albert

Albert,

ich wohn' doch um die Ecke. Ruf doch kurz an, dann wird Dir geholfen.

18 Euro sind das...

Aber, dass nicht geantwortet wird ist ein wenig meine Schuld... oder Präsi?

Kümmere mich drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an welche fax nummer muss man jetzt die EL anmeldung senden?

hat da jemand was akutelles für mich?

Die, die auf der Anmeldung draufsteht: 0241-5689-79351

Sollte es nicht durchgehen bitte melden. Und die Seite richtigrum ins Fax legen, dass scheint schonmal Leuten Probleme zu bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Rückmeldungen!

@ Daniel & Herbert: eure Mailadresse habe ich überprüft, ist OK und es gab keine Fehlermeldung beim Versand. Habe jetzt nochmal gesendet - bitte kontrolliert ob etwas angekommen ist.

@ Thomas: du hattest noch kein Häkchen für "Newsletter" im Andressbuch, sorry. Ist geändert.

Guten Rutsch!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information