Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Zum Ehrentage des Präsi mal ein paar Bilder aus der Vergangenheit, damit alle mal sehen , wie gut wir es heute haben !!!!!

Mit´m Bollerwagen......

LCD-Stand auf der Techno Classica ( Mitte 90er ) man achte auf die smarte Farbauswahl, die Identität der Abgebildeten werde ich schützen, ist ja nur peinlich, die Klamotten.... :-D

post-1453-1264518101,84_thumb.jpg

post-1453-1264518093,33_thumb.jpg

LCD-JHV in Drolshagen mit Abgesandten des LCSüd, extrem geile Mofette im Vordergrund

post-1453-1264518085,58_thumb.jpg

Clubstand des LCD auf der Motorräder-Messe Dortmund 1995, fünf Tage Gestank vom Zwiebelfleisch stand gegenüber, geschätzte 500 mal der Spruch " Guck mal Vespas ", daneben der Motoretta-Stand, und ein paar Hallen weiter der Junge Mann, der eine aufkommende Subkultur mit seiner Zeitung unterstützte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ein oder andere hier kann ja lesen.

In der Bucht läuft gerade, diese Reisegeschichte von zwei Franzmännern durch, die um die Welt gereist sind.

Die grosse Spritztour , wie passend

Muss man das Haben ? Oder mag das jemand verleihen ?

Das waere doch was fuer die LCD Leihbuecherei - lesen wuerde ich da sicher mal gerne, aber nur fuers Regal isse ein bisschen zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um was für eine Lambretta handelt es sich hier??? :-D

Das Buch taucht ja häufiger auf, nur deshalb werden es trotzdem keine Lambrettas, mit denen die Franzosen ihre Tour unternommen haben. (Steht aber auch bei Amazon, etc. falsch drin).

Benutzt wurden französische AGF Roller, vergleicht hiermit mal die Bilder (Lenker, Lampe, Räder)

tirer!

presser!

Edit bitte Erasmo mal um Hilfe zu Aufschlauung!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nö, ganz sicher nicht! Gestern Abend kam die Anmeldung von Langschwadt um 21:37 rein.

Und um 21:42 noch ein Fax von der gleichen Sendernummer...dies enthielt aber nur die Kopfzeile.

Ich denke, der Fehler liegt nicht hier - probier bitte doch noch mal!

Edit sagt: Fax geht, Anmeldung Herweg ist gerade angekommen!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

!!! Diese Woche ist offizieller Anmeldeschluß für die Eurolambretta !!!

Das Fax ist frisch befüllt, also schickt die letzten Anmeldungen ab!

WICHTIG! Unbedingt als EL-Teilnehmer Nenngebühr und Jahresbeitrag überweisen, nur dann gilt die Anmeldung!

(Also: 90? + 18? = 108? auf Konto-Nr.: 121 662 175, BLZ: 440 400 37, Commerzbank Dortmund Mengede)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist teil ein unseres besprochenen vorhabens, lambretta club events auch in den norden und süden zu bringen.

wird ein wochenende mit vielen highlights, musik und einer top-location bei hamburg.

ist eine offene veranstaltung, nicht nur für den LCD sondern vom LCD für alle.

lcd-mitglieder erfahren näheres im nächsten newsletter, dann wissen wir hoffentlich selbst schon ein wenig mehr als den termin... :-D

also, termin freihalten, kommen, feiern!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Auf der Rückfahrt von Elba haben der Steve und ich noch kurz in Mailand am Werk gestoppt, sieht mittlerweile immer trauriger aus aber so etwas Farbe konnten wir dann doch reinbringen...

inno10_1zqf3.jpg

inno10_32oiq.jpg

inno10_20r3j.jpg

inno10_5zr49.jpg

Beim nächsten Mal mit gescheiter Ausrüstung dann auch bis ganz oben. Vielleicht.

Edit hat heute Probleme mit dem Einfügen von den Bilderlinks, daher nur Thumbnails.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.

Ach so, beinahe vergessen:

Danke LCD

Danke Castrol

Danke SCK

Sehr schönes Banner, nur mal wieder zu lang für 3. Serie, wer hat die Vorlage und an welcher Schrankwand wurde das abgemessen?? :crybaby: So langsam wächst die Sammlung, schöne Tradition!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, die Grafik ist von mir.

Und Ihr wisst ja: ... 2. Serie mit Blinkern.

:thumbsdown:

...ich wollte, dass die Teile ums Beinschild rumgehen.

Ich hoffe, es ist trotzdem 'tragbar'.

Ist ja nur für eine Saison, quasi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja Hupengleichrichter. War einige Jahre nicht mehr verfügbar und gibt es wieder beim SIP. edit hat mal die Rotwein Rechtschreibung korrigiert 
    • Relativ neu: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-vmc-kappa-135-ccm-oe58-hub-51mm-aluminium-1-teiliger-auslass-vespa-pv125-et3-pk125-vmc4319?number=VMC4319 Der kann anscheinend ohne Bearbeitung des Staubschutzes montiert werden. So steht es zumindest auf der avotecnica Seite.
    • Schaltrolle am Drehgriff und am Motor ist besser zu schalten als Wippe an beiden Stellen. Umbauten am Motor in beide Richtungen möglich. Die schwarze Abdeckung am Motor passt nur, wenn es dort artrein ist. 
    • Das ist das ein altes Thema schon X-mal durchgekaut...   Sobald man ein eigenes Setup fährt ist es schwer Pauschalaussagen zu machen. Gerade mit dem SI Vergaser kann das zur Wissenschaft werden.   Nach vielen Versuchen bin ich bei meiner 200er Cosa bei folgender Abstimmung gelandet: 213 Pinasco alt (unbearbeitet), Zylinderkopf mit kleiner Kalotte und 1mm Kodi, 60er Mazzuchelli Langhubwelle mit selbst bearbeiter Einlasswange, SI 24 - Cosavergaser ohne Ansauggeräschdämmung (wird landläufig als 'Vorluftfilter' bezeichnet), T5 Auspuff und 22/65 Primär.   Das optimale Setup mit dieser Kombinaton war: 160 BE2 135 48/140 - 2,91, Schieber ohne Cutaway, Luftkorrekturdüse 4 Umdr. raus (mach ich immer so) und Gemisch: 1:100   Damit lief meine Cosa Tacho 125 Km/h und war absolut dauervollgasfest.   Entweder hast du jemand bei der Hand der sich mit dem SI Vergaser gut auskennt, du lässt alles original (was bei der Cosa eher langweilig ist...) oder du findest es selber raus (was ziemlich Nerven kosten kann...).   Aber wenn das Mistvieh dann endlich nach vielen versuchen ordentlich läuf dann ist es SAUGEIL!   Edit: Zwischenzeitlich hatte ich einen 'kleinen' 150er Motor verbaut mit: Polini 177 GG mit angepassten Überströmern und bearbeiteten Auslass, 0,5mm Fudi, 1mm Kodi, Mazzu 60 LH, SI26 mit Venturi (Einlass angepasst), 160 BE3 180 - 16/60 3,75, Schieber mit Cut, großen selbsgebauten Wannendeckel (siehe), Polinibox und 22/65 Primär, Gemisch 1:80 (dem Grauguss geschuldet). Lief wie Sau vor allem in den oberen Drehzahlen .   Als nächstes kommt ein 250er Pinasco mit SI 28 und Resibox. (mach ich aber diesesmal nicht selber...)   Grüße C.  
    • Der Hupengleichrichter (da ist u.A. ein dicker Kondensator drin verbaut).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information