Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

sukram

Empfohlene Beiträge

Für die JHV war eigentlich der Soulweekender Nürnberg als Rahmenveranstaltung bereits bei letzten Versammlung im Gespräch (10/11. Dezember), auch um dies mal etwas weiter südlich zum machen.

Allerdings bietet sich die Customshow vom Thema besser an - dann wäre die JHV zweimal in Folge im Rheinland und dies wollten wir eigentlich vermeiden.

Eure Meinung, bitte!

Meine Meinung: man sollte die CS in Köln als Chance sehen mal mehr als 15-20 Mitglieder zu einer JHV zu bekommen.

Das Ansinnen mal eine JHV im Süden zu veranstalten ist ja gut, aber ich pers. glaube nicht das zum Weekender in Nürnberg mehr als 10 dabei wären, weil so ein Bestandteil der Szene ist der ja auch nicht mehr..

Ich wäre nicht dabei, und kann das vom Rest der Jetsons sicher auch behaupten.

Bin gespannt was die anderen dazu sagen, also Meinungen raus!

:thumbsdown:

...

Jahresmarken werden dann aufgeklebt?

...

Ja. Die beriets aufgeklebte gilt für 2010.

Ist sozusagen als Freimahcung zu verstehen.

Die kommenden werden dann ggf mit der Weihnachtspost verschickt.

Das natürlich nur, wenn der Mitgliedsbeitrag entrichtet wurde.

Bearbeitet von floryam

Für die JHV war eigentlich der Soulweekender Nürnberg als Rahmenveranstaltung bereits bei letzten Versammlung im Gespräch (10/11. Dezember), auch um dies mal etwas weiter südlich zum machen.

Allerdings bietet sich die Customshow vom Thema besser an - dann wäre die JHV zweimal in Folge im Rheinland und dies wollten wir eigentlich vermeiden.

Eure Meinung, bitte!

finde das argument möglichst viele mitglieder zur versammlung zu bekommen auch überzeugend.

rundmail an alle?

finde das argument möglichst viele mitglieder zur versammlung zu bekommen auch überzeugend.

...ja, finde ich auch.

rundmail an alle?

Ein Rundmail ist nicht notwendig, da das Newsletter mit Ankündigung eh' diese Woche raugeht

und entsprechend Satzung eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder geht.

...ja, finde ich auch.

Ein Rundmail ist nicht notwendig, da das Newsletter mit Ankündigung eh' diese Woche raugeht

und entsprechend Satzung eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder geht.

meinte auch nicht die einladung sondern die frage nach dem wo.... jeder bekommt eine mail mit den beiden vorschlägen, der mit den meisten zusagen gewinnt... grundsätzlich finde ich das forum nur bedingt geeignet um sowas zu entscheiden.

grundsätzlich finde ich das forum nur bedingt geeignet um sowas zu entscheiden.

Vollkommen richtig!

Entscheidender ist, wie wir eine möglicht große Zahl Mitglieder erreichen können. Rolf hatte dazu eine Karte der Mitglieder erstellt, dies hilft wahrscheinlich eine Entscheidung zu erleichtern:

post-14666-069733700 1282736068_thumb.jp

Dann bleibt nur noch die Frage , wer in Alzenbach in der Nähe von Mömbries, einen Nighter/whatever macht, das liegt ja ganz zentral, und gleich entfernt für alle.

Ich bin ja gegen diese Basisdemokratie-Scheiße, Ansage und Fertig !

Ich habe noch keinen neuen Ausweis, aber meinen Alten aus den 90ern , behält der seine Gültigkeit ? :thumbsdown:

Ich habe noch keinen neuen Ausweis, aber meinen Alten aus den 90ern , behält der seine Gültigkeit ? :thumbsdown:

war der mit lichtbild ? , dan nur wenn noch eine einigermassen genügende ähnlichtkeit vorhanden ist mit dem damaligen abgelichteten babyface ! :crybaby:

Dann bleibt nur noch die Frage , wer in Alzenbach in der Nähe von Mömbries, einen Nighter/whatever macht, das liegt ja ganz zentral, und gleich entfernt für alle.

Ich bin ja gegen diese Basisdemokratie-Scheiße, Ansage und Fertig !

ok ich sag´ ja schon nix mehr du alter roller diktator....

Bearbeitet von clash1

Der Postbote ist schon wieder ohne mir was in den Briefkasten zu stecken verschwunden,

der wird den doch nicht irgendwo vergammelt haben, ich mein hört man ja wieder,

so Postboten verschwinden auf einmal und in der Wohnung Berge nicht zugestellter Post...

:thumbsdown:

Bearbeitet von Schrottpresse