Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Bin gerade auf der Messe Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen mit dem Stand des Lambretta Club Deutschland. Wer Lust hat die Messe ..... und mich zu besuchen, sie dauert noch bis Sonntag. Der Stand befindet sich in Halle B5.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Goodiebags sind gestern rausgegangen.

Vielen Dank an den Scooter Center!

Wir durften dort packen und frankieren. Klasse!

Bitte nicht traurig sein, wenn die Bags mal weniger gefüllt sind...

Leider haben ncht alles Sponsoren in ausreichender Menge geliefert...

ist eben so.

Wir haben, wie angekündigt, teilweise Sammelpakete gepackt.

In jedem Paket liegt ein Zettelchen, für wen die enthaltenen Bags gedacht sind.

Also bitte selstständig Kontakt aufnehmen verteilen.

Besten Dank für Ihre Kooperation.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die geilen Goodie Bags!!

Respekt das der LCD immer wieder jedes Jahr aufs neue Sponsoren, Zeit und Mühen findet um die EL Fahrer mit sowas zu beschenken!!

Hab alle Bags verteilt, auch Münster hat seine bekommen!

:wacko::wacko::wacko:

:wacko:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo ich's gerade sehe:

Die Grafik für's Beinschildbanner ist dem Hirn von Roots entwachsen.

Von meiner Seite Lob dafür!

...wir haben so um die 10 Entwürfe gemacht, über die dann ganz demokratisch abgestimmt wurde.

Also der Vosrand hat das entschieden. Wie das in Demokratien so ist.

Habe nur noch etwas gerade gerückt und vektorisiert, bevor die in den Druck gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Banner wirklich besonders gut. Qualitativ ist es anders als früher, aber dennoch wirklich okay.

Leider hab ich´s im Vollsuff halbnackt versemmelt und hoffe auf Rückgabe meiner Plastiktüte bzw. ein Zweitewahlbanner (von mir aus mit Druckfehler, Farbfehler, Tippfeheler o.ä.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner müssten noch da sein.

Die hat der LCD selbst bestellt... in ausreichender Stückzahl.

Falls dennoch kein Banner mehr da sein sollte, ich habe noch ein Belegexemplar hier, dass ich dann gerne weitergebe.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner sind ausreichend vorhanden, da kann nur das "Packpersonal" (im Zweifelsfall ich) nicht richtig zugelangt haben...passiert sonst aber NIE!

Gibt dann gerne vor Ort noch eins.

Nur Warnwesten sind leider aus, da hatten wir (unwissentlich) nicht genug bekommen und haben das erst beim Verpacken bemerkt.

Vielleicht werden das ja jetzt richtig rare, begehrte Teile:

http://www.ebay.de/s...-All-Categories

Da waren sie jedenfalls noch alle da:

post-14666-0-11023500-1338293390_thumb.j

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aufruf!

Wir suchen eloquente Leute die für den nächsten Newsletter Beiträge schreiben:

- Eurolambretta

- Kölner Kurs

- Customshow Ried

- Sonstige freie Beiträge

Die Artikel können auch gerne zusammen mit Markus / mir geschrieben werden.

Danke für Rückmeldungen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information