Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Senior Diggler...

Das wäre doch sehr hilfreich und würde Ihnen fünf rote Fleisskärtchen einbringen.

...und noch eines, wenn er sich das Haupthaar ausdünnen läßt. Die grauen müssen aber drin bleiben...

Geschrieben

...und noch eines, wenn er sich das Haupthaar ausdünnen läßt. Die grauen müssen aber drin bleiben...

Topp, endlich bekomme ich mal so ein neues Rundherum-Style-Paket mit persönlicher Haarberatung :thumbsup: Ich soll also ausdünnen, aber weiter grau färben? Würde ungern auf die Graufärbung verzichten, da "grau" gerade heftig im Kommen und absolut hyper hyper ist. Kostet mich alle vier Wochen ein Heidengeld, die naturblonden Locken erst glätten und dann grau färben zu lassen.

Geschrieben

klets maar een eind weg jonge...

Koennte mal bitte jemand?

Danke.

Der Norditaliener

Nichts leichter als das. Das ist Enscheder-Platt (Nedersaksische taal).

klets maar een eind weg jonge = jetzt halt mal den Rand Junge = Maul du Pisser = wenn ich dich auf der nächsten Eurolambretta zu fassen kriege, polier ich dir deine üble Fresse derart, dass du aussiehst, wie deine Quadrophenia-Kiste nach dem Postauto-Crash.

  • Like 2
Geschrieben

Gibt es das schöne Gruppenbild auch irgendwo hochaufgelöst zu bewundern?

Ja, auf der JHV! :rotwerd:

Die Bilder auf der Hompage stellt Julia gerade so um, dass man sie bei Anklicken in HQ ansehen kann. Betaversion habe ich schon bewundern dürfen, bitte noch etas Geduld.

Geschrieben

Warum sind auf dem Bild weder Julia noch ich zu sehen?

Werde ich diskriminiert??????? Und warum......?

Geschrieben

...evtl bist Du auf der Bank beim Pastis eingeschlafen, sukram. Oder Du hast irgendwelch Briten zugetextet, während wir artig der Julia posiert haben.

Geschrieben

Tja, da moppern sie wieder die Euro-Kennzeichen Lambrettafahrer.

Als Herr der alten Schule, und nebenbei ClubnachwuchsmitNahrungsmittelversorger habe ich Julia geholfen mal nicht immer die besten Bilder zu machen, sondern auch mal drauf zu sein!

Daher mein Erstaunen das ich Julia nicht sehe. Kann aber auch am grauen Star liegen...

Geschrieben

Sie: "was ´ne Kiste. Brutales Bückstück..."

Er: "findest Du? Die sieht maximal original aus, da is ja direkt alles unverändert. [macht große Augen].."

Sie: "ich meine nicht den Roller."

  • Like 1
Geschrieben

War die Unterhaltung jetzt so oder enau andersrum. Ich kann mich nicht erinnern...

Es lag viel Eros in der Luft. Kann aber auch Gemisch oder Kirschbier gewesen sein.

t.b.c. " The LCD book of Love"

Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst über Sportarten, die Du nicht verfolgst.

Pah.

Da muss ich gar nicht mitspielen, um Kirschbier kategorisch Sch.... zu finden

Das ist selbst mit "Belgien" nicht zu entschuldigen

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information