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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich könnte dem M und dem Ivo vorher ja ne Pulle Sauren hinstellen (ich trink ja nur Bier :rotwerd: ),dann können die beiden sich um die Auszeichnungen "unverständlichster Einwurf" und "betrunkenster Teilnehmer" kloppen.

Traditionell kommen da je eh keine anderen LCDler in Betracht. :-D

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...ohoh! Im ersten jahr schon schwänzen.

Tsssss. Ob ich das so gut finde?

An den Rest:

Freue mich auf Euch Rabauken...

Sorry :-( Maic hat ofiziell die Vollmacht mich zu Vertreten. Mehr als 10 Personen in einem Raum machen mir Angst. Wenn ich dann noch versuch hinter jedem (essenden) Gesicht Sukram zu erkennen, bin ich maßlos übervordert. 700km One Way tragen Ihren Teil dazu bei....

Bearbeitet von swissscooter
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Sorry :-( Maic hat ofiziell die Vollmacht mich zu Vertreten. Mehr als 10 Personen in einem Raum machen mir Angst. Wenn ich dann noch versuch hinter jedem (essenden) Gesicht Sukram zu erkennen, bin ich maßlos übervordert. 700km One Way tragen Ihren Teil dazu bei....

auch der nette herr gruschke ist wegen finanzieller abhängigkeit nicht zugegen in BS.(wie zochen auch :-( )

kannst also kommen , fahr schonmal los , eine löbliche niederschrift in den clubannalen und einen kleinen sachpreis , in form von warmen essbarem , für die weiteste anreise sind dan dein teil ! :thumbsup:

die nette tente edit hatt ein "t" addiert...

Bearbeitet von gatti500
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Bin arbeiten, wenn ich gewusst hätte das Schweizer kommen, hätte mein Kumpel Steinbrück mich natürlich gefahren, und wir hätten die mit unseren Klappspaten vertrümmt, und entaccessoarisiert....

Euch allen Viel Spaß? Und ich bin gegen eine weitere Mitgliedsbeitragerhöhung! :-D

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Ich könnte dem M und dem Ivo vorher ja ne Pulle Sauren hinstellen (ich trink ja nur Bier :rotwerd: ),dann können die beiden sich um die Auszeichnungen "unverständlichster Einwurf" und "betrunkenster Teilnehmer" kloppen.

Traditionell kommen da je eh keine anderen LCDler in Betracht. :-D

Der Vorschlag erscheint mir im Nachhinein wie ein Eigentor.

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Ich hab ne Frage, wollte die eigentlich persönlich stellen, war aber verhindert, und der beauftragte Anwärter haut sich lieber die Plauze voll anstelle mal was vernünftiges zu tun..

Wird es ein erneutes LCD Sommerfest im Frühjahr geben??

Gleiche Lokalität wie dieses Jahr?

Termin ähnlich kalt?

:cheers:

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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