Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtig. Auf einer geschlossenen Veranstaltung wird das sicherlich nicht stattfinden.

Wir haben unsere Erfahrungen gemacht.

Auf einer Flatrate-Veranstaltung werden sicherlich nicht mehr erscheinen, als z.B. letztens in Köln.

Geschrieben

...auf einer Flatrate Veranstaltung möchte ich keine JHV abhalten müssen! Da haben ja dann quasi alle eine Kappe an.

Deshalb klare Absage an Kalkar, wenn Entscheidungen z.B. zur EL16 in D anstehen (€€€), dann sollte ein gewisses Maß (ja, ja, Vorlage für die Münchner, ich weiß) an Nüchternheit beim Blick auf die Zahlen vorhanden sein.

 

In dem Sinne :cheers:

Geschrieben

die jhv muss frei zugänglich sein .

 

Genau. Jeder Beschluss, jede Verabschiedung, Entlassung, usw. wäre ungültig.

Geschrieben

mir würde es gefallen, wenn die nächste jhv etwas mehr südlich angesiedelt wäre.

wann das stattfindet ist mir gleich.

Geschrieben

entweder Porz oder Frankfurt.

alles nix ....

 

was feiern und auch sonstiges angeht ist es doch klar, daß Hamburg der Nabel der Welt ist ... ( regelmäßige Nighter aller Geschmacksrichtungen. gute Küche  usw. ... )

  • Like 2
Geschrieben

och, lieber jan, das ist gut!! nach Hamburg gehe ich gerne (wenn gleichzeitig genightert wird :)   )

 

(evtl Oktober wenn sowieso weekender ist?)

Geschrieben (bearbeitet)

In Kalkar musst du Eintritt zahlen um überhaupt auf das Gelände zu kommen.

Daher wäre eine JHV dort nicht frei zugänglich.

In Nürnberg am Weekender kannst du einfach eine Kneipe weiter gehen, fertig.

Das geht schon.

Bearbeitet von Schmied
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

Deshalb klare Absage an Kalkar, wenn Entscheidungen z.B. zur EL16 in D anstehen (€€€), dann sollte ein gewisses Maß (ja, ja, Vorlage für die Münchner, ich weiß) an Nüchternheit beim Blick auf die Zahlen vorhanden sein.

 

 

 

Bezog sich mehr auf die Beschlussfähigkeit unter Alkoholeinfluss.

 

Auch Kalkar besteht aus einem Kleinstadtkern mit Gastronomie, nicht nur aus diesem Kernwasserwunderland.

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhh, so, jetzt versteh ich das.. ;-)

Früher gab es Freibier auf den JHV, is das heute auch noch so??

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Nürnberg am Weekender im Dezember wäre toll. Organisation macht dann Zochen.

Is ja klar.

da kann ich nie!!! bin da auf 48h dauersoultrip.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information