Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte das zustande kommen, wird sich der Club sicherlich beteiligen.

Wir schicken auch noch einen Aufruf per Mail raus.

Geschrieben

stint ist schwer zu übersetzen. dachte das kennt jeder von lemans oder 24h nbr.

vielleicht trifft "fahrzeit zwischen fahrerwechseln" am ehesten die bedeutung.

Geschrieben (bearbeitet)

stint ist schwer zu übersetzen. dachte das kennt jeder von lemans oder 24h nbr.

vielleicht trifft "fahrzeit zwischen fahrerwechseln" am ehesten die bedeutung.

 

Klugscheißen:"Stint" kenne ich als das anteilige Pensum. Also hier sowas wie "wer mag sich mit ein paar Runden beteiligen".

Bearbeitet von benji
Geschrieben

 

2. versuch:

 

 

ich habe das team lambretta-club-deutschland jetzt für das 10-stunden-rennen am 27./28.09.2014 in magny cours angemeldet. kostet vorr. 300 euro pro team. ich werde den roller stellen und den auch runter transportieren.

 

da sich die alten lambretta-herren noch zieren, suche ich jetzt schon mal sportlich ambitionierte fahrer. wer hat lust auf ein paar stints?

 

Habe zwar eine Schreibsperre/Blockade aber wenn es akut wird, stehe ich natürlich für das heere Ziel gerade.

 

Kann nix, geb alles....  Hab nix, kann alles.....

Geschrieben

 

Kann nix, geb alles....  Hab nix, kann alles.....

 

dann bist du genau der richtige mann fürs team :cheers:

 

anteiliges pensum beschreibt es sehr gut.

bei 10 stunden und hoffentlich 4 fahrern kann jeder 5 x eine halbe stunde fahren (= 5 stints / turns / pensen :-D)

Geschrieben

die strecke soll 2,5km lang sein, ob das die gp-strecke ist, kann ich nicht sagen. auf jeden fall ist es keine kartstrecke, würde ich sonst nicht fahren. kriegste ja nen brummkreisel im hirn nach ein paar stunden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

habe gerade gesehen, dass ich , bzw. meine Firma, noch der Domaininhaber von Eurolambretta.de und Euro-Lambretta.de bin.

Da wir gerade den Provider wechseln würde ich die gerne dem LCD überschreiben.

Kann mich einer der Vorstandsherren/Clubseitenadmins mal anmailen wegen Veranlassung eines Domainumzugs?

Dankebiddeprost

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also von der Nummer "alle zwei Jahre" habe ich noch nie (!!!) etwas gehört. Woher stammt denn die Info?

 

Offiziell ist diese Reihenfolge bekannt:

2014    Switzerland                
2015    Austria                      
2016    Germany                   
2017    Italy                
2018    Spain
2019    Poland
2020    Netherlands
2021    Scotland
2022    England 

Geschrieben (bearbeitet)

die gleiche location in spanien mit schönem wetter wäre der hammer..allein schon wenn ich an den XXXXL grill denke werde ich ganz wuschig.

 

PS:

würde dann auch mit dem BGMclash eine revival tour fahren (inkl. rückfahrt). :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

die gleiche location in spanien mit schönem wetter wäre der hammer..allein schon wenn ich an den XXXXL grill denke werde ich ganz wuschig.

 

PS:

würde dann auch mit dem BGMclash eine revival tour fahren (inkl. rückfahrt). :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

mir wäre es eine große ehre mit dem erfinder und produzenten der weltbesten lambrettateile zu fahren. :inlove:

Geschrieben

mir wäre es eine große ehre mit dem erfinder und produzenten der weltbesten lambrettateile zu fahren. :inlove:

 

seit ihr beiden getz fest zusammen ?    :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung