Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, schlecht geschrieben von mir :lookaround :- ich meine das Einziehwerkzeug für die Lagerschalen oben + unten.....

Zwei, drei Dicke Unterlegscheiben, ein M12 Gewindestab vom Baumarkt mit dem Biber 3 x M12 Muttern

Dick Schlonze auf die Schalen und....los!

 

 

post-36951-0-36153000-1405973752_thumb.j

post-36951-0-03153200-1405973857_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich Dir dennoch senden in ordentlich, Herr Stampede. Sauber gedrehte Teile für oben und unten.

Oder halt vom Klupp.

 

Topper, komme zu gegebener Zeit auf dich zurück. Voraussichtlich Mitte / Ende August. :thumbsup:

 

@Friseur: daran hab ich auch schon gedacht, aber eine "verkantungsfreiere" Version ist mir lieber. Aber danke. :-)

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben (bearbeitet)

Falls der Club das Tool nicht im Fundus hat würde ich einen Satz sponsern!

 

 

Bearbeitet von Peterle
  • Like 1
Geschrieben

Ivo, vergiss nicht das dritte Teil, das mir ja auch noch fehlt: Rohr oben innen ohne Ring und Lager, wobei mir D innen derzeit nicht (mehr) vorliegt.

Das ist das Gegenstück oben, um die untere Schale einziehen zu können, bei oben nackigem Roah.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Beschreibung der großen klingt eher nicht nach Kymco:

 

"The Scomadi TL300 will be equipped with the
“class leading" italian 300cc, 4 valve, liquid cooled,
fuel injected engine. One of the lightest, most compact, and
powerful 300cc motors on the market. Powered by
22HP at 7,500 rpm."

Geschrieben

LCA ist seit heuer auch das 1. mal über 200 Mitglieder schwer - nur so als Vergleich

Wobei im LCA ne Menge LCD-Abtrünnige ihr Unwesen treiben, die in der deutschen Nationalmannschaft ausgemustert oder gar nicht erst berufen wurden, und dort ein warmes Plätzchen hinter dem Ofen gefunden haben.

Ihr LCAler müsst da bitte mal ordentlich Piefkes ausmustern.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Das ist doch so gewollt.

Oder ist Dein Vorrat an devoten Lambretta-Jünglingen mit verruchter Vergangenheit im LCD langsam aufgebraucht?

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

Der Diggler braucht nichts auf.

Er hinterlässt kaum Gebrauchspuren und gibt mit einem Lächeln und wohlwollend nach Benutzung weiter...

Geschrieben

Wobei im LCA ne Menge LCD-Abtrünnige ihr Unwesen treiben, die in der deutschen Nationalmannschaft ausgemustert oder gar nicht erst berufen wurden, und dort ein warmes Plätzchen hinter dem Ofen gefunden haben.

Ihr LCAler müsst da bitte mal ordentlich Piefkes ausmustern.

 

Diggler, was is los? Rundumschlag? Der ungewollte Beifang wird nach Austria abgeschoben? Hat die letzten Tage Deine Lieblingsmannschaft eine aufn Deckel bekommen? :-D

 

schon mal die "Piefke Saga" geschaut? :-D Falls ja, das sind Piefke. Falls nein, Bildungslücke - unbedingt nachholen! 

 

Die handvoll netten und liebenswerten Urbayern die bei uns Mitglieder sind als Piefke zu schimpfen, tztztz.... Hergeben damma die nimma; wobei die wollen eh ned weg wie eigentlich alle anderen auch die schon mal mit dem LCA abgehangen sind. Freu mich schon auf die EL15 :wheeeha:

Geschrieben

Wobei im LCA ne Menge LCD-Abtrünnige ihr Unwesen treiben, die in der deutschen Nationalmannschaft ausgemustert oder gar nicht erst berufen wurden....

wie auch immer! Aber der Film für die EL 2015 wurde schon sehr gut gemacht. Bin ja mal gespannt was es für 2016 dann wird.

 

Diggler go !

Geschrieben (bearbeitet)

@sadsex08

Alles o.k. bei mir. Wollte nur aufrütteln. Nicht dass manche in Lethargie verfallen. Fühle mich zum Pusher berufen.

Gut, behaltet die Asylanten aus dem Freistaat Bayern. Jeder nach seiner façon.

Ein gewisser Poppa versteckt sich auch noch bei Euch. Ist definitiv kein Bayer. Aber wenn der fehlerfrei "Schlagobers" und "Kren" bestellen kann, geht der sicher in der K&K-Monarchie auf.

Hab schon jetzt tierischen Jieper auf die EL 2015.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung