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Geschrieben

Lieber Blanky,

 

ich freu mir Dich im rose Polo, hochgeschagenen Kragen und mit einem Glas Prosecco in der Hand zu sehen... (ohhh diese Kopfkino!)

Die weißen Schnellfickerslipper nicht vergessen......

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal dürft ihr alle fürs kopfkino zahlen;-)...den Rest macht der Sven sicher gerne?!?!

edit freut sich das ihr euch anscheinend alle gut auskennt :-)

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

Die Nummern sollen das Aufstellen der Fahrer & Fahrzeuge für das Gruppen-Klupp-Foto (Samstag Abend vor dem Galadinner) erleichtern.

Die 1 steht links (...aus Sicht der Fotogräfin) und Diggler mit seiner 189 eben ganz rechts mit der AfD (Alte für Deutschland) Fahne.

Besten Dank auch, das hilft tatsächlich sehr.

 

Fühle mich schon lange massiv gemobbt und sehe meinen bis dato untadeligen Ruf stark beschädigt. Ich wirke sehr jugendlich, habe kaum Falten (außer im Auge des Sturms zwischen den Gesäßbacken), pflege einen pubertären Jargon und finde Rihanna und Kim Kardeshian endgeil. Kurz, ich bin eines der jüngsten Fohlen im Stall, stark im Antritt und blumig im Abgang.

 

Ich bestehe auf die Nummer 29 statt der 189! 

 

 

@Nr. 29

Ich erwarte Dich am Samstagabend nach dem Galadiner um 00:00 Uhr vor dem Restaurant zum Nummerntausch. Ich trage statt einer roten Rose im Knopfloch einen Patch vom ACE-Café unterhalb des Schlüsselbeins. Späteres Biertrinken nicht ausgeschlossen, bei Gefallen auch mehr.....................................

Geschrieben

Nach dem GV:

 

Giuliana: Dirk, siehst Du die Sterne am Himmel?

Diggler: Ja Giuliana,die seh ich.

Giuliana: Weißt Du, was das bedeutet?

Diggler: Daß sie nur für uns scheinen?

Giuliana: Nein, daß jemand das Zelt geklaut hat!

  • Like 1
Geschrieben

Ja ja, Paket kam Mittwoch Abend noch an. Vielen Dank! Bis auf 2 Banner sind schon alle unter die Leute gebracht.

Geschrieben

Ich bin ja LCD MitGlied, starte wegen Platzmangel unter Französischer Flagge und bin daher Banner los....

Wenn also ein Banner übrig bleibt ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du Clubmaskottchen bist, wird schon was für Dich abfallen.

LCD, LCF, LCCH?!

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Da Du Clubmaskottchen bist, wird schon was für Dich abfallen.

LCD, LCF, LCCH?!

LCD und LCCH, LCF Gast. LCA wär aber rein Familiär mütterlicher Seits auch eine Option

Geschrieben

Nach dem GV:

 

Giuliana: Dirk, siehst Du die Sterne am Himmel?

Diggler: Ja Giuliana,die seh ich.

Giuliana: Weißt Du, was das bedeutet?

Diggler: Daß sie nur für uns scheinen?

Giuliana: Nein, daß jemand das Zelt geklaut hat!

So kann man das sehen! Eine andere Version scheint aber logischer:

Giuliana: Dirk, siedst Du die Sterne am Himmel?

Diggler: Ja Giuliana, die sehe ich.

Giuliana: Weißt Du, was das bedeutet?

Diggler: Ja, daß ich unten liege und das ist falsch!

Geschrieben

Hier ist die Tüte auch gerade angekommen, danke für die Mühe!

 

Um hier jetzt mal wieder etwas Leben, oder auch wildes Unverständnis in dieses Topic zu bringen, würde ich gerne meine jugentliche Bannernummer 29 gegen die 32, 69 oder 77 tauschen  :-D

 

 

Gehe davon aus, dass dies so vom Vorstand geplant war um uns einander besser kennenzulernen. Ist wie früher in der ersten Klasse, man bildet einen Stuhlkreis und wirft sich einen Ball zu, der Fänger muss dann was über sich erzählen und wirft den Ball dann weiter. Wieder mal eine super Idee von Seiten des Vorstandes, weiter so!

 

Also wer hat eine der 3 Nummern, das wilde Bannertauschen kann los gehen.

So keiner eine der 3 Nummer und will die letzte u30 Nummer?

Geschrieben

Ich halte fest: es gibt zwei Interessenten für die 77 und der Stuttgarter Teilehändler, dessen ESC-Nummer die 77 ist, hat noch nicht hier hineingeschaut. :-D

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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