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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön und allen ein frohes Fest.

Zum Glück kann man an den freien Tagen ja durch die Gegend fahren.  :-D

 

 - 

Geschrieben (bearbeitet)

Allen Lambretta-Freunden ein frohes Weihnachtsfest.

 

Die Weihnachtspost ist super angekommen, vielen Dank :cheers:

 

Eine ganz große  Überraschung war aber das kleine Paket unter dem Tannenbaum mit dem Buch "Lambretta Locomociones",

 

dem Organisator gebührt ein ganz besonderer Dank, dieses Buch wird einen Ehrenplatz erhalten,  der spanische Club hat da großes geleistet!

Bearbeitet von Prima V
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wie war das noch gleich?

Clubbeitrag 20€? Direkt mit Nenngebühr für EL2016 überweisen? Betreff war?

:whistling:

Danke

editiert

Würde Mitgliedsbeitrag (20 Euro) und Nennbetrag für EL besser getrennt überweisen. Ist vielleicht doch etwas übersichtlicher für den Kassenwart.

Was den Verwendungszweck (Betreff) angeht, schlage ich Dir, was den Mitgliedsbeitrag 2016 angeht, "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" und was die EL 2016 angeht "EL2016, Name, Vorname" vor.

editiert

noch mal editiert

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Was den Verwendungszweck (Betreff) angeht, schlage ich Dir, was den Mitgliedsbeitrag 2016 angeht, "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname"

Ach so?

 

War schneller. Verwendungszeck Friseur muss langen

Geschrieben

Bin Super-Grobi und helfe überall, wo ich Menschen und Ommas in Telefonzellen in Not sehe. Hier war eine Omma in einer Telefonzelle eingeklemmt und ich raste pfeilschnell durch die Luft, um sofort beizustehen.

 

Das dem LCD dabei auch noch geholfen wurde, ist schlicht ein Nebenprodukt, welches ich selbstlos dem LCD zur Nutzung überlasse.

Geschrieben

Aber wenn jetzt jeder "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" da in die Überweisung rein schreibt - dann ist es doch wieder bei jedem gleich und man kann es nicht auseinander halten.

Das ist alles sehr kompliziert. Ich glaub ich geh nächsten Montag mal mit demonstrieren.

  • Like 2
Geschrieben

Aber wenn jetzt jeder "Mitgliedsbeitrag 2016, Name, Vorname" da in die Überweisung rein schreibt - dann ist es doch wieder bei jedem gleich und man kann es nicht auseinander halten.

Das ist alles sehr kompliziert. Ich glaub ich geh nächsten Montag mal mit demonstrieren.

Da hast Du auch wieder recht.  

 

Noch ein Tipp:

Wenn Du rechts blinken und dann abbiegen willst, dann bitte den rechten Arm rausstrecken. Wenn du links blinken und abbiegen willst, dann bitte den linken Arm rausstrecken. Wenn Du keine Arme hast, dann bitte mich noch mal kontaktieren. Dann müssen wir noch mal sprechen und eine Lösung finden.

Geschrieben

"LCD: Wo wir sind, ist vorne".

 

Bis wann muß eigentlich der Mitgliedsbeitrag 2016 bezahlt werden? Hab das total verschwitzt.

Geschrieben (bearbeitet)

31.12.2015 :whistling:

 

Scheisse. Dann werd ich mich wohl gleich mal drum kümmern müssen....

 

Edit meint: erledigt.

Bearbeitet von benji
Geschrieben (bearbeitet)

....herrje. Da ist man mal ein paar Tage nicht im GSF umd schon tamzen die Mäuse auf dem Tisch.

Diggler. Hier! Sitz!...braaaaaaav.

Benji: Lauf! Bank! Überweisen! .....feiiiin.

Bearbeitet von floryam
  • 2 Wochen später...

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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