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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Top der Typ!

Diggler macht mit seinem Astralkörper immer eine gute Figur.

T-Shirt in SX und 7/8 Hosen. Wenn das bei jemanden einen schlanken Fuß macht dann bei Diggler!

Wenn Herr Diggler dann wegen Zündungsabraucher mal wieder die Serie 2 um den See schiebt, dann werden sich die Frauen die Schlübber vom Leib reisen! Der See wird Diggler rufen.

 

MILFen werden schlange stehen nur um ein Blick auf unseren Diggler zu ergattern

 

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@Friseur

Danke. Es gibt noch Menschen, die an einen glauben.

 

@hansenwernersen Krätschmar
Schade, da denkt man, man macht ne tolle Figur, wirft sich in Schale und dann wird hinter dem Rücken gelästert. So mach ich bei Shopping Queen nicht mehr mit!

 

@Skawoogie
Ich kann sehr gut bauchfrei tragen! Sehr sehr gut!

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  • 2 Wochen später...
Am 3.2.2016 um 09:28 schrieb hansenwernersen:

 

Das mit dem bauchfrei probiere ich schon seit einigen Jahren, aber er ist immer noch da.

 

Du meinst Bauch weg, ist doch aber auch doof wenn der Kopf auf der Hüfte sitzt oder :cheers:

 

Wäre ja wie ohne Rückgrat.

 

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  • 2 Wochen später...

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan von der Lambretta und welche Schrauben/Muttern etc. zu welchem Anbauteil gehören (xy mal M3 für Beinschild, xy mal M5 für Kotflügel). Ich hab's verloren und kann das nicht finden. Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ? Bittedanke.

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vor 24 Minuten schrieb Marcello:

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan .... Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ?

Vermutlich ist die Normteile-Zusammenstellung aus The unofficial Lambretta Manual Update by Marc Haines gemeint. Vorsicht Urheberrecht!

 

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vor 1 Stunde schrieb Marcello:

Es gab mal im Netz einen schlechten Scan von der Lambretta und welche Schrauben/Muttern etc. zu welchem Anbauteil gehören (xy mal M3 für Beinschild, xy mal M5 für Kotflügel). Ich hab's verloren und kann das nicht finden. Könnte das einer der Herren hier mal ablegen ? Bittedanke.

beim jockey findest du die liste zum download bei den schraubensätzen. zwar nicht die anzahl aber die größen.

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  • 1 Monat später...
vor 50 Minuten schrieb Lambrettaman:

im Hotel Stern in Geiselwind ist heute ein Doppelzimmer fürs EL Wochenende frei geworden falls das jemandem hilft :-(

 

Da wissen die nichts von. Über welchen Kanal wurde gebucht bzw. storniert?

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  • 2 Wochen später...

An die Anoraks und Beilagscheiben Nerds hier ... anderswo wurde mir nicht geholfen, aber das weiß doch sicher einer vom Klüpp: Auf welche Höhe (cm von oben Beinschildkante) wird die Einfahrvorschrift bei ner SX geklebt ? (Suche findet nichts - nach dem Update ist die Suche ja eh grob Müll).

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Das glaubst auch nur du..... die wurden erst am Ende des Bandes angebracht, bei der Funktionsprüfung ..... bis Gioseppe dort arbeiten durfte, hatte er mindesten 10 Jahre Band auf dem Buckel ...... da gebot es schon der Stolz, dass der Kleber akorad an seinem Platz saß. 

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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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