Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber LCD-Vorstand,

vielen Dank für die rote Shorts mit nur einem Bein. Mega hipster!

Auch über das Telefonbuch ohne Nummern habe ich mich sehr gefreut.

Unangenehm war nur, dass oberhalb meiner Empfängeradresse auf dem Briefkuvert verschiedene "sexuelle Anzüglichkeiten" handschriftlich notiert waren.

Dieses Bauerndorf, in welchem die ich wohne, hat 450 Einwohner und ich habe mich dort bisher als seriöser Geschäftsmann von Adel ausgegeben. 

Diesen Ruf habt Ihr nun dankenswerterweise kurz vor Weihnachten unwiderruflich ruiniert, denn der Postbote ist mit jedem im Dorf per Du und tratscht gerne.

Auch dafür herzlichen Dank und "macht hoch die Tür, die Tor macht weit.........."

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben

Ich wäre jetzt auch gerne so wortgewandt wie viele meiner Vorredner und würde auch gerne den einen oder anderen anzüglichen Witz über die Präsente zum Besten geben. Nur leider mangelt es mir dazu etwas an Fantasie. Deshalb einfach nur ein herzliches Dankeschön für den Neckwarmer, bei der aktuellen Wetterlage äußerst willkommen. Und der Kalender mag mich ein ganzes Jahr daran erinnern, welch tollen Vorstand der geilste Klub der Welt in 2016 hatte.

• Like 1
Geschrieben

Ebenso ein dickes Dankeschön. Unserem Mops passt der Pulli hervorragend, nur leider musste ich Löcher für die Vorderhufe einschneiden. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits, man sieht sich dann auf der Eurolambretta in Monza.

• Like 1
Geschrieben

kann es sein das die mütze oben ein enlüftungsloch hat ?

staylisch !

wenn ich mir in der agenda anschaue wieviele arbeitstage es kommendes jahr wieder gibt wird mir ganz schwindlich , da besteht noch handlungsbedarf....

• Like 1
Geschrieben

Ich muss meinen Mitgliedsbeitrag für 2017 noch überweisen. Wo finde ich die nötigen Infos wie Höhe und Bankverbindung?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin liebe Clubkollegen,

ich muss mal doof Fragen:

Wenn ich als LCD Mitglied bei einen der "support" Firmen was bestellen will, wie komme ich da an den Rabatt ?

Danke für die Erleuchtung :-D

Geschrieben

Hmm das hört sich nach Glückssache an. 

Bei einem der "supporter" hat das bisher einfach geklappt, würde aber gerne auch mal einen Anderen "supporten". :sly:

Aber irgendwie reagiert da keiner auf mails...

• 2 Wochen später...