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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 19.11.2017 um 18:40 schrieb kurbelwelle77:

Silbersack ist eher was für Touris... 

Geht zu Brigitte ins St. Pauli Eck.

Hört sich gut an.

Melde mich wenn ich im Lande bin.

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Halli hallo!
 
Auch für das kommende Jahr wird es wieder einen LCD-Kalender geben. Wir haben dazu mal in der Fotokiste gekramt
und ein paar sehr schöne Bilder für Euch zusammen gestellt. Da der Kalender in limitierter Auflage erscheint, solltet Ihr
Euch mit den Vorbestellungen beeilen...
 
LCD_Kalender-2018_2.thumb.jpg.73546bb3edc7937f6bc60383e70d76dd.jpg

Format: DIN A3
Preis: 15,- € zzgl. Versand
(DHL-Paket innerhalb Deutschlands 7,- €, EU-Ausland 14,- €, andere bitte anfragen)


Porto sparen?
Abholung möglich, Datum wird noch bekannt gegeben:
Classic-Scooter Shop - Westring 39 - 46242 Bottrop
Bitte bei Bestellung mit angeben!

Bitte sendet Eure Vorbestellung an [email protected], Betreff: „KALENDER 2018“,
mit Angabe von Name, Versandadresse und gewünschter Anzahl.

Grüße von Kathi, Champ, Harald, Sebastian & Yoleila
Bearbeitet von Yoleila
  • Like 4
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Rollerbube:

Super und schon einer bestellt


Noch nix angekommen, schau mal nach, ob die Mail auch rausgegangen ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Rollerbube:

Jetzt nochmals verschickt

 

Ja, habe ich !!!


Habe Deine Mail über das Suchfeld finden können, bist im Ordner "Unbekannt" gelandet... Hast jedenfalls Antwort! :o)

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben
Am 28.11.2017 um 21:55 schrieb Yoleila:


Habe Deine Mail über das Suchfeld finden können, bist im Ordner "Unbekannt" gelandet... Hast jedenfalls Antwort! :o)

Ja, habe ich. Und auch schon bezahlt...dann gleich noch den Mitgliedbeitrag 2018 hinterher geschoben... ich bin so ein Streber :rotwerd:

  • Like 1
Geschrieben
Am 5.12.2017 um 07:40 schrieb Rollerbube:

.. ich bin so ein Streber :rotwerd:

ja, das ist uns schon mehrfach aufgefallen!

Sehr polarisierend dein Verhalten!

Also ich mag dich ja :inlove:

Ich bin da aber auch nicht so. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Friseur:

ja, das ist uns schon mehrfach aufgefallen!

Sehr polarisierend dein Verhalten!

Also ich mag dich ja :inlove:

Ich bin da aber auch nicht so. 

Alles für den Dackel, alles für den Club.

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es nach der JHV eine führung durch die amüsiermeile von/mit thies?  der hat bestimmt insiderwissen bezüglich gut und günstig..

 

und er kann  sicher ein gruppentiket bei  der einbeinigen elfriede klar machen.

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb gravedigger:

gibt es nach der JHV eine führung durch die amüsiermeile von/mit thies?  der hat bestimmt insiderwissen bezüglich gut und günstig..

 

und er kann  sicher ein gruppentiket bei  der einbeinigen elfriede klar machen.

 

 

Wir dachten da eigentlich eher an ein Rahmenprogramm, daß dem Niveau des LCD angemessen ist. Also die Herren bitte alle den Smoking einpacken und die Damen das kleine Schwarze, dann besuchen wir gemeinsam die Elbphilharmonie, da gibt's das London Symphony Orchestra mit Isabelle Faust an der Violine, Dirigent Sir Simon Rattle. Programm: Leoš Janáček, Ouvertüre »Aus einem Totenhaus«, Elliott Carter Instances, Alban Berg Konzert für Violine und Orchester »Dem Andenken eines Engels« sowie Béla Bartók Konzert für Orchester Sz 116

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Champ:

 

Wir dachten da eigentlich eher an ein Rahmenprogramm, daß dem Niveau des LCD angemessen ist. Also die Herren bitte alle den Smoking einpacken und die Damen das kleine Schwarze, dann besuchen wir gemeinsam die Elbphilharmonie, da gibt's das London Symphony Orchestra mit Isabelle Faust an der Violine, Dirigent Sir Simon Rattle. Programm: Leoš Janáček, Ouvertüre »Aus einem Totenhaus«, Elliott Carter Instances, Alban Berg Konzert für Violine und Orchester »Dem Andenken eines Engels« sowie Béla Bartók Konzert für Orchester Sz 116

 

 

Hamma - Ficken mit Niveau! Klasse!

 

Meine Angst bzgl. des minderwertigen Proseccos besteht weiterhin.... schlimme Zeiten!

 

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Sledge Hammer feat. Suzie:

 

 

Hamma - Ficken mit Niveau! Klasse!

 

Meine Angst bzgl. des minderwertigen Proseccos besteht weiterhin.... schlimme Zeiten!

 

Ich sende dir ein paar Flaschen

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben

Der LCD Kalender 2018 ist fertig. Die Bestellungen werden in den nächsten Tagen verschickt.

 

Es gibt auch noch ein paar Restexemplare, die bei mir im Geschäft (Classic-Scooter Shop, Westring 39, 46242 Bottrop) erworben werden können.

 

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    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
    • Ich schraube zwar keine fuffis, aber welche Bedüsung, welcher ZZP? Kompression gemessen? Motor dicht? Welche Kuwe? passt der Einlass für Membran und zur vergasergröße? Auslass gefräst und wenn ja, wie? Steuerzeiten Zylinder? Quetschkante?    Vergaser erstmal fett bedüsen, mit weniger Vorzündung als vorgesehen, dann soweit abmagern bis es gut läuft, dann mehr Zündung bis es zum klingeln anfängt, hier dann 2-3 Grad zurück und es sollte passen. 
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