Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Bearbeitet von schmando
Geschrieben

Danke! Hab ich gerade gemacht. Nur hat mir der Reader die Datei irgendwo abgespeichert, wo ich nicht dran komm um sie als attachment zu verwenden . Blöde Mobilfunkgeräte.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.1.2019 um 09:54 schrieb schmando:

In der Mail an die Clubmitglieder steht: 

"Anmeldeschluss ist der 15.März 2019.

Die Nenngebühr muss bis zum 18.03.2019 auf unserem Konto eingegangen sein (Bankdaten findet ihr im PDF).

 

Ich konnte im PDF keine Bankdaten finden.

 

 

Gleiches Konto wie immer?

 

 

Vielen Dank

Aufklappen  

Stimmt, ich kümmere mich darum.

Bitte noch nichts überweisen.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben
  Am 12.1.2019 um 12:47 schrieb T5Rainer:

Ich hab's per Paypal (family & friends) an eurolambretta@web.de  gelöhnt.

Aufklappen  

das wollten wir eigentlich vermeiden....

bei dir ist alles ok. bei jemand anderem waren dann sofort 3 euro futsch.

das mit der überweisung an freunde bekommt nicht jeder hin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja. DB Tickets hab ich auch.  Und Hotel. Nur hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus. Ich brauch jetzt erstmal n Bier. Oder zwei. :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 23.2.2019 um 17:21 schrieb Yps:

... hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus....

Aufklappen  

:muah: Nimm einen Schnaps - oder zwei. ;-)

 

B.t.w.:

Hotel wird überbewertet. Nach der JHV auf  den nighter und um 6 Uhr den Zug zurück geht auch.  :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Geschrieben
  Am 23.2.2019 um 17:21 schrieb Yps:

Ja. DB Tickets hab ich auch.  Und Hotel. Nur hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus. Ich brauch jetzt erstmal n Bier. Oder zwei. :crybaby:

Aufklappen  

Das ist ja mal ärgerlich!

Das erste Bier geht in 4 Wochen auf mich.

Geschrieben
  Am 23.2.2019 um 17:21 schrieb Yps:

Ja. DB Tickets hab ich auch.  Und Hotel. Nur hab ich mich im Monat vertan. Ich steh gerade vorm Brauhaus. Ich brauch jetzt erstmal n Bier. Oder zwei. :crybaby:

Aufklappen  

 

Das ist eine schaaarfe Geschichte. :laugh:

Geschrieben

Ja. Der scheisskurze Februar. Da ist der 23. auch ein Wochenende. Ich mach gerade eine Altbier Immunisierung. Cheers. 

Geschrieben

uppps... da war ja noch was... grad ma schnell den Beitrag für 2019 überwiesen :-)

Geschrieben

Ist es gewollt, den 100er für die EL auf das deutsche Klubkonto zu überweisen?

Sorry wenn ich eine Information überlesen habe.... :rotwerd: 

Geschrieben

wusste nicht genau wohin damit also probiere ich es hier.....

Besitzt zufällig jemand eine NSU Lambretta aus Anfang der 50ziger dessen Erstbesitzer ein "Werner Lohmann" war?

Der Roller war rot und müsste 1955 weiterverkauft worden sein. Info´s per PN wären Spitze.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Toll, dass eine Abordung vom (S).O.O.C die lange Strecke auf euch genommen hat. Auch die ein oder zwei Leute,

die aus Leipzig da waren. :thumbsup:

 

War überhaupt schön, so viele Mitglieder dort zu sehen und auf der anderen Seite erstaunlich,

wie viele mit eher kurzer Anreise nicht da waren. 

 

Breaking News eher keine. Vorstand ruck zuck im Amt bestätigt. Yps zum neuen Schriftführer

gewählt, Jever alkoholfrei schmeckt nicht so scheiße wie das normale. 

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung