Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Kein Kalender, :-(

 

Aber ich möchte mich herzlichst für die tolle Jacke bedanken, welche es beim Jamboree gab !

 

Hab die mehrmals danach angehabt, weil sie so praktisch ist.

Noch nie wurden mir von so vielen, wildfremden Männern und Frauen ihre Telefonnummer zugesteckt !

Braucht kein Mensch, aber Danke !

 

Immer vorwärts, niemals zurück !

 

Das unmögliche Verhalten, des Ex-Vorstandes und spezifischer SC Mitarbeiter in Polen haben mir die Augen geöffnet !

So eine Scarabeo ist mächtig und geil, aber Lambretta und dieser wundervolle Menschenkosmos drumrum, ist geiler.

 

Und Danke nochmal an Champ für den Trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre derzeit den M260. Werde vermutlich auf den VMC umrüsten.
    • Die PX soll ein Reiseroller sein, da geht's mir weniger um die Leistung. Hab eher etwas bauchweh wenn man von den heftigen Toleranzen bei VMC liest.   Ihr könnt mir auch gerne einen ganz anderen Zylinder als tourentauglich bei dem Setup empfehlen.
    • Herrlich Helmuth,   Bin immer noch in classic enduro unterwegs, dieses mal mit rotax 124 drehschieber, daneben beratend 50ccm für 8 Stunden Rennen...bei den top 3 liegt man dort jetzt bei 22 ps kurbelwelle...nicht spitz sondern breites Band 😉   Aber Blicke ins gsf lohnen immer, so wie sich blicke beim meisterlichen tun am werkstück zu Meister Hess immer lohnten 😉 er redete wenig...aber sein tun und wie er etwas sinnigerweise tat, konnte augen und mein Verständnis unheimlich bereichern...ein Erlebnis    Net schwätzen! Machen 😉   Und du vererhter Helmut bist vom gleichem Schlage, der mir immer wieder ein neues Licht aufgehen lässt 😀   Pluspunkt...du machst dein geballtes wissen hier offen zugänglich...ein Segen für Geneigte 😉 mit deinem gemeinnützigen Umgang stell ich dich in Reihe mit Jan Thiel und Overmars, welche ebenfalls aus dem Nähkästchen plaudern...top!!   Verbundenen Dank an Dich Helmut!!! 😉   Gutes Gelingen ! 😉   Wolfgang     
    • Dann wäre selbst 24/63 zu kurz - die oben genannte ist es sicher auf 80er Getriebe 
    • Weil der Crono auch Membran gut läuft.  Denke den BGM müsste man für die gleiche Leistung bearbeiten. Habe aber mit beiden Zylinder keine Erfahrung , ist nir das was man so liest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information