Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
vor 20 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wann bekomme ich die Meldegebühr zurück?

Die ersten Zahlungen sind bereits raus, nach und nach dann alle....

 

PS kann man aber auch jederzeit per Mail direkt beim LCD anfragen;-)

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat floryam folgendes von sich gegeben:

Ist die EL Schottland dann nächstes Jahr offiziell?

Gute Frage.

Oder verschieben sich jetzt alle bisher genannten ELn um ein Jahr (d.h. Belgien => 2021, Schottland => 2022 etc.)? Könnte man ja auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch nichts Offizielles, da sich die Clubs abstimmen müssen. Was aber mehr oder weniger auf der Hand liegt, dass Schottland 2021 kommt und Belgien 2022.

Die Belgier sind zum Glück ohne großen Verluste aus der Sache rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

 

 

PS kann man aber auch jederzeit per Mail direkt beim LCD anfragen;-)

Danke für den Tip. Dies habe ich selbstverständlich zu erst gemacht. Auf meine Anfrage kam aber keine Antwort.

Deshalb sei es mir erlaubt hier auch mal nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal im Namen des Vorstandes ein ganz großes Dankeschön, dass die überwiegende Mehrheit Bereitschaft gezeigt hat, einen Solidaritätsbeitrag für den LCB zu leisten. Da allerdings überhaupt nicht klar war, wie groß der finanzielle Schaden tatsächlich ausfällt, haben wir zunächst auf eine Rückmeldung des LCB gewartet. Die Verhandlungen mit den Vertragspartnern haben ergeben, dass der LCB keine finanzielle Hilfe von den anderen LCs in Anspruch nehmen möchte.

Daher können wir allen die komplette Summe zurückerstatten. Wir haben begonnen die Anmeldegebühren in der Reihenfolge des Eingangs zurück zu überweisen. Da jede einzelne Überweisung händisch ausgeführt werden muss, nimmt dies aber eine Weile in Anspruch. Leider gab es auch bei der ein oder anderen IBAN eine Fehlermeldung aufgrund von Zahlendrehern oder unvollständigen Angaben. Nach und nach sollte aber jeder sein Geld auf dem angegebenen Konto gutgeschrieben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere das mal hier rein! 

Grüße Brauny

Lambretta-friends ,

In these unrealistic times in which we currently live, the health of our family and friends comes first. 
2020 will be a special year for everyone . Also for Lambretta Club Belgium . What was to be a new highlight in the club's history became a serious disappointment . Hours of hard work and preparation were lost ... but also costs already made went up in smoke. Fortunately, the loss is not so bad because we reacted quickly to this situation. But still, for a small club like LCB, every Euro counts.

Despite everything, we don't want to let this "special" edition go to waste. That's why we offer a unique patch ,legshieldbanner and sticker... These items will be made in limited edition. Only 1500 pieces will be sold, only for those who are already registered through a national Lambretta club ... so you'll have a lasting, unique memory of Euro20 in Belgium. The Euro-Lambretta jamboree that never took place unfortunately ...

It is certainly not the intention to make a profit on this, only to get out of our costs. We will gladly donate any profit made to a charity dedicated to the development of a Covid-19 anti-virus.

More info soon via your national club !

Thanks in advance ... and keep it safe for your loved ones

Lambretta , much more than an Italian scooter !

Erwin

chairman LCB

 

 

Bearbeitet von Brauny-RE
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2020 um 09:59 hat Champ folgendes von sich gegeben:

... die JHV soll genauso kurz und bündig durchgezogen werden, wie in den letzten Jahren, nur die Vor- und Nachbereitung wird wohl etwas umfangreicher...

Gibt's Überlegungen für einen Nachholtermin des verschobenen Sommerfestes und / oder  die LCD-JHV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der MSC Dortmund hat kurzfristig für den 3. July einen Sonderlauf für Roller auf dem Nürburgring angeboten. Wäre doch schön, wenn wir dort mal wieder mit einer größeren Anzahl an Lambrettas am Start sein könnten!

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/401994-dmc-sonderlauf-für-motorroller-am-03-07-2020-nürburgring/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 24.3.2020 um 21:59 hat Yps folgendes von sich gegeben:

Auch nochmal auf diesem Kanal. Letzte Gelegenheit den Mitgliedsbeitrag für den tollsten Club zu zahlen. Ran an den Sparstrumpf!

Ab April ist Schluß mit lustig! Sonst müsst ihr Mofa fahren.

 

 

 

Zahlungsoptionen_klein.jpg.65bbc848f19ac96816fb1a2d26679ee5.jpg

Zahlungsoptionen_klein.jpg

 

 

Ups,

sehr spät dran......

 

Kann man noch nach nennen, ist mir echt peinlich :rotwerd:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Schau mal auf deine Füsse. Die stehen auf Pedalen.

Du fährst bereits seit April ne Herkules.

 

Ist mir leider noch nicht aufgefallen :rotwerd:

 

 

20200717_165050[1].jpg

 

Ist halt total unter gegangen.......:wacko:

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat insidedev folgendes von sich gegeben:

 

 

Ups,

sehr spät dran......

 

Kann man noch nach nennen, ist mir echt peinlich :rotwerd:

Reue zeigen reicht nicht. Zahlen ist die Devise!

Also Kohle her, dann geht auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…       EDIT: ich grad merke, dass ich schon 15+ Jahre in diesem Forum mitmache.
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Honigtau-Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information