Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Email mit einer entsprechend fairen und offenen Lösung ist an alle raus...bitte antwortet entsprechend(genau) um eine weitestgehend schnelle und korrekte Abwicklung zu realisieren...aber gebt den Handelnden bitte auch etwas Zeit... 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wann bekomme ich die Meldegebühr zurück?

Die ersten Zahlungen sind bereits raus, nach und nach dann alle....

 

PS kann man aber auch jederzeit per Mail direkt beim LCD anfragen;-)

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben
vor 20 Stunden hat floryam folgendes von sich gegeben:

Ist die EL Schottland dann nächstes Jahr offiziell?

Gute Frage.

Oder verschieben sich jetzt alle bisher genannten ELn um ein Jahr (d.h. Belgien => 2021, Schottland => 2022 etc.)? Könnte man ja auch machen.

Geschrieben

Es gibt noch nichts Offizielles, da sich die Clubs abstimmen müssen. Was aber mehr oder weniger auf der Hand liegt, dass Schottland 2021 kommt und Belgien 2022.

Die Belgier sind zum Glück ohne großen Verluste aus der Sache rausgekommen.

Geschrieben

Habe ‚gehört‘, dass kommendes Jahr, wie geplant, Schottland stattfindet.

Das soll nicht in Kelso sein...

Dann Belgien und danach GB.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

 

 

PS kann man aber auch jederzeit per Mail direkt beim LCD anfragen;-)

Danke für den Tip. Dies habe ich selbstverständlich zu erst gemacht. Auf meine Anfrage kam aber keine Antwort.

Deshalb sei es mir erlaubt hier auch mal nachzufragen.

Geschrieben

Ja, ich hab gerade nochmal geschaut. Die Zustimmung der Clubs war wohl eher eine rhetorische Frage. Somit dürfte 2021 Schottland offiziell sein und 2022 dann Belgien.

Geschrieben

Zunächst einmal im Namen des Vorstandes ein ganz großes Dankeschön, dass die überwiegende Mehrheit Bereitschaft gezeigt hat, einen Solidaritätsbeitrag für den LCB zu leisten. Da allerdings überhaupt nicht klar war, wie groß der finanzielle Schaden tatsächlich ausfällt, haben wir zunächst auf eine Rückmeldung des LCB gewartet. Die Verhandlungen mit den Vertragspartnern haben ergeben, dass der LCB keine finanzielle Hilfe von den anderen LCs in Anspruch nehmen möchte.

Daher können wir allen die komplette Summe zurückerstatten. Wir haben begonnen die Anmeldegebühren in der Reihenfolge des Eingangs zurück zu überweisen. Da jede einzelne Überweisung händisch ausgeführt werden muss, nimmt dies aber eine Weile in Anspruch. Leider gab es auch bei der ein oder anderen IBAN eine Fehlermeldung aufgrund von Zahlendrehern oder unvollständigen Angaben. Nach und nach sollte aber jeder sein Geld auf dem angegebenen Konto gutgeschrieben bekommen.

Geschrieben

Kann ich gar nicht genau sagen, aktuell sind ca. 60 Rücküberweisungen abgearbeitet, einige sind noch in Arbeit / offen und dann ist die Frage ob sich auch tatsächlich alle gemeldet haben.

Geschrieben

Naheliegend. Für viele, vor allem aus dem Westen, eine bequeme weil 

kurze Anreise, dazu traut man den Belgiern gescheite Parties zu.  

 

 

:cheers:

 

Geschrieben

Habe auf FB gesehen dass die Belgier einen extra Patch usw. rausbringen, gibts da auch schon was zu?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kopiere das mal hier rein! 

Grüße Brauny

Lambretta-friends ,

In these unrealistic times in which we currently live, the health of our family and friends comes first. 
2020 will be a special year for everyone . Also for Lambretta Club Belgium . What was to be a new highlight in the club's history became a serious disappointment . Hours of hard work and preparation were lost ... but also costs already made went up in smoke. Fortunately, the loss is not so bad because we reacted quickly to this situation. But still, for a small club like LCB, every Euro counts.

Despite everything, we don't want to let this "special" edition go to waste. That's why we offer a unique patch ,legshieldbanner and sticker... These items will be made in limited edition. Only 1500 pieces will be sold, only for those who are already registered through a national Lambretta club ... so you'll have a lasting, unique memory of Euro20 in Belgium. The Euro-Lambretta jamboree that never took place unfortunately ...

It is certainly not the intention to make a profit on this, only to get out of our costs. We will gladly donate any profit made to a charity dedicated to the development of a Covid-19 anti-virus.

More info soon via your national club !

Thanks in advance ... and keep it safe for your loved ones

Lambretta , much more than an Italian scooter !

Erwin

chairman LCB

 

 

Bearbeitet von Brauny-RE
  • Like 2
Geschrieben
Am 17.2.2020 um 09:59 hat Champ folgendes von sich gegeben:

... die JHV soll genauso kurz und bündig durchgezogen werden, wie in den letzten Jahren, nur die Vor- und Nachbereitung wird wohl etwas umfangreicher...

Gibt's Überlegungen für einen Nachholtermin des verschobenen Sommerfestes und / oder  die LCD-JHV?

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2020 um 21:59 hat Yps folgendes von sich gegeben:

Auch nochmal auf diesem Kanal. Letzte Gelegenheit den Mitgliedsbeitrag für den tollsten Club zu zahlen. Ran an den Sparstrumpf!

Ab April ist Schluß mit lustig! Sonst müsst ihr Mofa fahren.

 

 

 

Zahlungsoptionen_klein.jpg.65bbc848f19ac96816fb1a2d26679ee5.jpg

Zahlungsoptionen_klein.jpg

 

 

Ups,

sehr spät dran......

 

Kann man noch nach nennen, ist mir echt peinlich :rotwerd:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 14 Stunden hat insidedev folgendes von sich gegeben:

 

 

Ups,

sehr spät dran......

 

Kann man noch nach nennen, ist mir echt peinlich :rotwerd:

Schau mal auf deine Füsse. Die stehen auf Pedalen.

Du fährst bereits seit April ne Herkules.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Schau mal auf deine Füsse. Die stehen auf Pedalen.

Du fährst bereits seit April ne Herkules.

 

Ist mir leider noch nicht aufgefallen :rotwerd:

 

 

20200717_165050[1].jpg

 

Ist halt total unter gegangen.......:wacko:

Bearbeitet von insidedev
Geschrieben (bearbeitet)

Alder!

1.) Nicht nur den LCD vergessen

2.) sondern auch noch Klopapier hamstern!

3.) Und PX fahren auch noch!

 

Zur Strafe musst Du eine Kiste Dinkelacker saufen!

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben
vor 19 Stunden hat insidedev folgendes von sich gegeben:

 

 

Ups,

sehr spät dran......

 

Kann man noch nach nennen, ist mir echt peinlich :rotwerd:

Reue zeigen reicht nicht. Zahlen ist die Devise!

Also Kohle her, dann geht auch was.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
    • Laut Diagramm ist schwarz der Falk R Auspuff 
    • Lass mich bitte nicht dumm sterben, welche Kurve ist die mit dem LaSua aus deiner Beschreibung kann ich nicht's raus lesen?   Danke   besinnlichen 1.Advent Euch allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information