Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir ist heute auch die Post angekommen, vielen Dank dafür!

Wer fertigt die towels,  könnte ich da einen Kontakt bekommen, gerne auch per PN.

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb demo39:

Bei mir ist heute auch die Post angekommen, vielen Dank dafür!

Wer fertigt die towels,  könnte ich da einen Kontakt bekommen, gerne auch per PN.

würde mich auch interessieren. Wenn es da ne Website (oder so) gibt, gerne hier öffentlich teilen.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schade, bei mir ist die Überraschung raus.

Na ja, jetzt weiß ich was sich unser kleiner Club da überlegt hat.

Bearbeitet von Brauny-RE
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Schmied:

Was heißt raus?

Es gibt ja schon Bilder, da ist die Überraschung raus. Die Post arbeitet doch nicht im ganzen Land so schnell bzw. unsere ehrenamtlichen Verpackungskünstler vom LCD schaffen nicht alles an einem Tag. 

Geschrieben

Ach so, das tut mir leid, ich dachte es wäre ein leerer Umschlag angekommen - im nächsten Jahr kündigen wir den Versand an und wer sich Überraschen lassen will, sollte sich ab da 48h aus dem Internet verabschieden :laugh:

• Haha 1
Geschrieben
Am 25.11.2024 um 17:32 schrieb floryam:

Vom LCD sind die Daten zumindest übermittelt.

Kurze Rückmeldung, also ScooterCenter Philipp hat mir nach Rücksprache den Rabatt hinterlegt. Markus von @Jockey's Boxenstop sagt das ich nicht auf der Liste stehe 😰

Geschrieben

Danke für die tolle Überraschung!

Bin ja jetzt schon einige Zeit im Club und hab auch noch nirgends einen Nachlass bekommen. Hab das aber auch noch nicht ganz verstanden. Gibt es den Nachlass nur auf Verschleißteile oder auf alles? 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb tran21:

Danke für die tolle Überraschung!

Bin ja jetzt schon einige Zeit im Club und hab auch noch nirgends einen Nachlass bekommen. Hab das aber auch noch nicht ganz verstanden. Gibt es den Nachlass nur auf Verschleißteile oder auf alles? 

Grundvoraussetzung: 

Mitglieder Eintritt vor 2019: Die DSGVO ist unterschrieben, die damals an alle Mitglieder versandt wurde.

Mitglieder Eintritt nach 2019: Die DSGVO im Anhang an den Mitgliedsantrag ist unterschrieben.

Generell: Falls DSGVO unterschrieben und kein Rabatt, bitte an den entsprechenden Shop (Support) wenden mit der Club Mailadresse in cc. Normalerweise läuft das dann über Bestätigung der Mitgliedschaft seitens LCD.