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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

An und für sich ist Mitte Deutschland schon am Besten für alle, eben auch für die Leute aus dem Süden. :-D

Ostdeutschland meinte ich gar nicht, obwohl ich Leipzig/Dresden/Jena allemal interessanter finde als ? :-D

Wie wär's mit Koblenz, da könnte man gleich Ausfälle fachmännisch reparieren (lassen)?

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Finde es sinnvoller die VV später ins Jahr zu schieben , zB. Customshow gegen Ende des Jahres ( kann ja auch im nicht-besetzten Ausland sein ......), auf Treffen der genannten Art werden die Mitglieder , und ich meine hier niemand bestimmtes , doch bestimmt dem Alkohol zusprechen , und somit nicht mit voller Geistesleistung , der VV folgen können....

Auf jeden Fall muß eine Einladung an ALLE HelferInnen raus, damit die Unerschrockenen gebührend gefeiert werden......

Finde Maics Vorschlag am Souveränsten - Ich finde wir sollten alle auf Clubkosten mit der Limo abgeholt werden , und as komplette WE das King Lud exclusiv mieten....

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Finde es sinnvoller die VV später ins Jahr zu schieben , zB. Customshow gegen Ende des Jahres ( kann ja auch im nicht-besetzten Ausland sein ......)

Finde Maics Vorschlag am Souveränsten - Ich finde wir sollten alle auf Clubkosten mit der Limo abgeholt werden , und as komplette WE das King Lud exclusiv mieten....

Ich hatte Maics Post so verstanden, als dass er in Lüdinghausen nicht zugegen sein kann, da in Engelland ...

JHVen sollten eigentlich in der ersten Jahreshälfte stattfinden ....

Marco

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... es wird also schwierig mit der Terminfindung, dass alle Beteiligten dabeisein können.

Dumm war es doch nicht, eine spätherbstliche Aktion durch unsere Anwesenheit aufzuwerten, wie z.B. damals in Emmerich. Alkoholgeschwängertes Gelaber erreicht Euch eh im Grundsatz. Ganz gleich, wann und wo wir uns treffen. Also am besten Sukram´s Geseiere aufnehmen und das Nachtreffen in die späten/frühen Monate der Nebensaison legen.

Die JHV kann ja unabhängig hiervon standesgemäß zwischen Jan und April stattfinden.

Cheers, M

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Die Verwendung des Geldes werden wir alle gemeinsam auf der Jahreshauptversammlung klären, Vorschläge (Werkzeug zur Ausleihe, Farbbücher, Downloads,..) sind vorhanden, weitere werden natürlich auch gerne entgegengenommen. => [email protected]

Investition aus meiner Sicht gerne in Clubgetränke zur Vernichtung beim Nachtreffen und weiterhin in einen Leistungsprüfstand. Auf der EL hat sich herausgestellt, dass das doch sinnvoll gewesen wäre. Manche waren so traurig über das Fehlen eines solchen, die sind statt dessen beim burn out ins Zelt gerast oder haben sich nackig gemacht. Wieder andere sah ich aus Frust in der Uniform von Jimmy, with some blues in the head. Das ist doch gefährlich! :-D

Für die Jahreshauptversammlung wird noch ein geeigneter Termin und Platz gesucht. Ich hatte schon mal an das Treffen in Lüdinghausen Ende August gedacht, paßt auch vom Vorlauf alle Mitglieder einzuladen.

Andere Vorschläge?

Siehe post M210.

Bearbeitet von Dirk
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  • 2 Wochen später...

mal ein ungewohnt demokratischer vorschlag von mir.....

email an alle mitglieder mit der bitte EINEN termin vorzuschlagen. der mit den meisten nennungen gewinnt (oder so ähnlich)!!!???

ich vermisse eh wieder etwas einsatz von der news-abteilung....

mal ein kurzer bericht über die el oder veranstaltungshinweise oder irgend ein lebenszeichen per mail an alle mitglieder?

ich finde wir sollten den positiven eindruck nicht so einfach verblassen lassen.

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ich vermisse eh wieder etwas einsatz von der news-abteilung....

mal ein kurzer bericht über die el oder veranstaltungshinweise oder irgend ein lebenszeichen per mail an alle mitglieder?

ich finde wir sollten den positiven eindruck nicht so einfach verblassen lassen.

Ja, da hast Du Recht. Ich habe das bisher vor mir hergeschoben, aber jetzt kann ich mich wieder halbwegs bewegen und setze mich daran.

Das Ganze dann auf die HP, und ein Mail an alle Mitglieder mit dem Link, oder so ...

Mea Culpa, mal wieder, aber es gibt manchmal wichtigere Dinge

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Darf man fragen mit welchem Fahrzeug du den Unfall hattest? :-D

Gute Besserung jedenfalls!

Du bist ja so ein knallharter Rochen ! Selbst ich hatte zuviel Anstand das zu fragen :-D

Gute Besserung auch nochmal hier.....

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  • 3 Wochen später...
Bekommt man nach der Anmeldung eigentlich eine Bestätigung oder so was?

nein es gibt keine meldebestätigung. wenn du deine mailadresse angegeben hast erhälst du die vielen newsletter, die fast täglich rausgehen :-D und bist somit in den erlauchten club aufgenommen

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  • 2 Wochen später...

So,

der LCD-Vorstand ist aus dem Sommerurlaub zurück.

Wir laden hiermit alle Mitglieder des Lambretta Club

Deutschland e.V. zur Jahreshauptversammlung

am 27.Oktober 2007, 18 Uhr in Bonn

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19 ein.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

1. Begrüßung

2. Kassenbericht

3. Rückblick EL 2007

4. Entlastung des Vorstandes

5. Planungen/Investitionen 2008

6. Außendarstellung -Fortschreibung HP, Newsletter -

7. Goodies für den Internet-Shop

8. Teilnahme an der Eurolambretta 2008 in Schweden

9. Satzungsänderungen

10. Wahl des neuen Vorstandes (es gibt Posten zu vergeben !)

11. Sonstiges

Im Anschluss an unsere Versammlung findet

ein Northern Soul & Scooterist Nighter statt,

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19

Dj´s: Lazy&Shaky

Beginn 21:00 Uhr

Dazu sind alle Lambrettisten natürlich gern gesehene Gäste.

Den offiziellen Einladungen, die am Wochenende verschickt werden

liegen die derzeitige Satzung sowie Anfahrtsskizzen bei.

Auf das positive Echo, das wir für die Eurolambretta in Neckarsulm

erhalten haben, möchten wir uns bei allen bedanken, und besonders

bei denen, die dieses Fest zu einem Highlight in diesem Jahr gemacht haben.

Ihr seid nicht vergessen ...

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen in Bonn. (in der Mitte Deutschlands ...)

Marco Böhme, 1. Vorsitzender L.C.D. e.V.

Bearbeitet von duecento
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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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