Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

sukram

Empfohlene Beiträge

Danke für die Post.

Weihnachten ist dann ja fast auch schon rum.

Nun wird es langsam Zeit sich auf den nächsten grossen Event vorzubereiten.

Das zahlen des Mitgliedsbeitrags für 2019!

Eine von Mythen umrankte Geschichte voller Missverständnisse.

vor 15 Minuten schrieb schmando:

Danke für die Post.

Weihnachten ist dann ja fast auch schon rum.

Nun wird es langsam Zeit sich auf den nächsten grossen Event vorzubereiten.

Das zahlen des Mitgliedsbeitrags für 2019!

Eine von Mythen umrankte Geschichte voller Missverständnisse. 

Vielen Dank für die tolle Post.

Thema Mitgliedsbeitrag 2019 hab ich mit der Frau schon vor ner Woche erledigt, ist doch ganz normal damit man das Selbstständig durchführt oder siehst du das anders?:-D

vor 55 Minuten schrieb schmando:

Selbstgefertigter Überweisungsträger aus schwerem Büttenpapier und Montblanc-Füller liegen für den festlichen Akt bereit!

Ich muss nur noch die golden gerahmte 

IBAN von der Wand nehmen und übertragen.

Ganz recht ! Das werde ich auch mal zwischen den Tagen erledigen!

Alles für den Dackel, alles für den Club 

vor 2 Stunden schrieb Unbekannter_Nr.2:

Ich würde mich auch mal über ein Geschenk freuen.

Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und pünktlich Dein Obolus entrichten

Wenn dies Alles erfolgt ist, an deinem Augenbild arbeiten oder reklamieren

Zunächst einmal ganz vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk!

Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Leider habe ich eben eine sehr traurige mail entdeckt:

Für 2019 soll es nicht genug Interessenten an dem Kalender geben. : (

Ich kann mich noch mit Schrecken daran erinnern, als vor ein paar Jahren kein Kalender aufgelegt wurde. Damals habe ich jeden Tag traurig auf die leere Stelle an der Wand geschaut.

Gibt es nicht doch evtl. noch eine Chance?

Was hängt denn sonst bei euch an der Wand?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information