Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
vor 20 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wann bekomme ich die Meldegebühr zurück?

Die ersten Zahlungen sind bereits raus, nach und nach dann alle....

 

PS kann man aber auch jederzeit per Mail direkt beim LCD anfragen;-)

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat floryam folgendes von sich gegeben:

Ist die EL Schottland dann nächstes Jahr offiziell?

Gute Frage.

Oder verschieben sich jetzt alle bisher genannten ELn um ein Jahr (d.h. Belgien => 2021, Schottland => 2022 etc.)? Könnte man ja auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch nichts Offizielles, da sich die Clubs abstimmen müssen. Was aber mehr oder weniger auf der Hand liegt, dass Schottland 2021 kommt und Belgien 2022.

Die Belgier sind zum Glück ohne großen Verluste aus der Sache rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

 

 

PS kann man aber auch jederzeit per Mail direkt beim LCD anfragen;-)

Danke für den Tip. Dies habe ich selbstverständlich zu erst gemacht. Auf meine Anfrage kam aber keine Antwort.

Deshalb sei es mir erlaubt hier auch mal nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal im Namen des Vorstandes ein ganz großes Dankeschön, dass die überwiegende Mehrheit Bereitschaft gezeigt hat, einen Solidaritätsbeitrag für den LCB zu leisten. Da allerdings überhaupt nicht klar war, wie groß der finanzielle Schaden tatsächlich ausfällt, haben wir zunächst auf eine Rückmeldung des LCB gewartet. Die Verhandlungen mit den Vertragspartnern haben ergeben, dass der LCB keine finanzielle Hilfe von den anderen LCs in Anspruch nehmen möchte.

Daher können wir allen die komplette Summe zurückerstatten. Wir haben begonnen die Anmeldegebühren in der Reihenfolge des Eingangs zurück zu überweisen. Da jede einzelne Überweisung händisch ausgeführt werden muss, nimmt dies aber eine Weile in Anspruch. Leider gab es auch bei der ein oder anderen IBAN eine Fehlermeldung aufgrund von Zahlendrehern oder unvollständigen Angaben. Nach und nach sollte aber jeder sein Geld auf dem angegebenen Konto gutgeschrieben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere das mal hier rein! 

Grüße Brauny

Lambretta-friends ,

In these unrealistic times in which we currently live, the health of our family and friends comes first. 
2020 will be a special year for everyone . Also for Lambretta Club Belgium . What was to be a new highlight in the club's history became a serious disappointment . Hours of hard work and preparation were lost ... but also costs already made went up in smoke. Fortunately, the loss is not so bad because we reacted quickly to this situation. But still, for a small club like LCB, every Euro counts.

Despite everything, we don't want to let this "special" edition go to waste. That's why we offer a unique patch ,legshieldbanner and sticker... These items will be made in limited edition. Only 1500 pieces will be sold, only for those who are already registered through a national Lambretta club ... so you'll have a lasting, unique memory of Euro20 in Belgium. The Euro-Lambretta jamboree that never took place unfortunately ...

It is certainly not the intention to make a profit on this, only to get out of our costs. We will gladly donate any profit made to a charity dedicated to the development of a Covid-19 anti-virus.

More info soon via your national club !

Thanks in advance ... and keep it safe for your loved ones

Lambretta , much more than an Italian scooter !

Erwin

chairman LCB

 

 

Bearbeitet von Brauny-RE
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2020 um 09:59 hat Champ folgendes von sich gegeben:

... die JHV soll genauso kurz und bündig durchgezogen werden, wie in den letzten Jahren, nur die Vor- und Nachbereitung wird wohl etwas umfangreicher...

Gibt's Überlegungen für einen Nachholtermin des verschobenen Sommerfestes und / oder  die LCD-JHV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der MSC Dortmund hat kurzfristig für den 3. July einen Sonderlauf für Roller auf dem Nürburgring angeboten. Wäre doch schön, wenn wir dort mal wieder mit einer größeren Anzahl an Lambrettas am Start sein könnten!

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/401994-dmc-sonderlauf-für-motorroller-am-03-07-2020-nürburgring/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 24.3.2020 um 21:59 hat Yps folgendes von sich gegeben:

Auch nochmal auf diesem Kanal. Letzte Gelegenheit den Mitgliedsbeitrag für den tollsten Club zu zahlen. Ran an den Sparstrumpf!

Ab April ist Schluß mit lustig! Sonst müsst ihr Mofa fahren.

 

 

 

Zahlungsoptionen_klein.jpg.65bbc848f19ac96816fb1a2d26679ee5.jpg

Zahlungsoptionen_klein.jpg

 

 

Ups,

sehr spät dran......

 

Kann man noch nach nennen, ist mir echt peinlich :rotwerd:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Schau mal auf deine Füsse. Die stehen auf Pedalen.

Du fährst bereits seit April ne Herkules.

 

Ist mir leider noch nicht aufgefallen :rotwerd:

 

 

20200717_165050[1].jpg

 

Ist halt total unter gegangen.......:wacko:

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat insidedev folgendes von sich gegeben:

 

 

Ups,

sehr spät dran......

 

Kann man noch nach nennen, ist mir echt peinlich :rotwerd:

Reue zeigen reicht nicht. Zahlen ist die Devise!

Also Kohle her, dann geht auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
    • Ja, bin sicher. Laut Fz-Ausweis: Lambretta Eibar 125 LI2. Für den Wiederaufbau habe ich mich an der LI 125 Serie 3 und Scooterliena orientiert. Die Quelle "Eibar Lambrettas" von  Jaime de Prat Salomone zeigt einen Schaltplan der identisch zum italienischen ist. Eibar_Lambretta_6_Pole.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information