Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

sukram

Empfohlene Beiträge

So,

der LCD-Vorstand ist aus dem Sommerurlaub zurück.

Wir laden hiermit alle Mitglieder des Lambretta Club

Deutschland e.V. zur Jahreshauptversammlung

am 27.Oktober 2007, 17 Uhr in Bonn ein.

Der genaue Ort wird bis zum Wochenende noch bekannt gegeben.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

1. Begrüßung

2. Entlastung des Vorstandes

3. Rückblick EL 2007

4. Kassenbericht

5. Planungen/Investitionen 2008

6. Außendarstellung -Fortschreibung HP, Newsletter -

7. Goodies für den Internet-Shop

8. Teilnahme an der Eurolambretta 2008 in Schweden

9. Satzungsänderungen

10. Wahl des neuen Vorstandes (es gibt Posten zu vergeben !)

11. Sonstiges

Im Anschluss an unsere Versammlung findet

ein Northern Soul & Scooterist Nighter statt,

Im Nyx, Bonn Altstadt, Vorgebirgsstraße 19

Dj´s: Lazy&Shaky

Beginn 21:00 Uhr

Dazu sind alle Lambrettisten natürlich gern gesehene Gäste.

Den offiziellen Einladungen, die am Wochenende verschickt werden

liegen die derzeitige Satzung sowie Anfahrtsskizzen bei.

Auf das positive Echo, das wir für die Eurolambretta in Neckarsulm

erhalten haben, möchten wir uns bei allen bedanken, und besonders

bei denen, die dieses Fest zu einem Highlight in diesem Jahr gemacht haben.

Ihr seid nicht vergessen ...

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen in Bonn. (in der Mitte Deutschlands ...)

Marco Böhme, 1. Vorsitzender L.C.D. e.V.

Nur mal mit BlicK auf das Vereinsrecht:

Die Entlastung des Vorstandes kann erst nach dem Kassenbericht erfolgen.

Und auch nur dann, wenn die bei der letzten Sitzung bestellten Kassenprüfer die ordentliche Kassenführung bestätigt haben.

Leider bin ich an dem Wochenende im (wohlverdienten) Urlaub.

Einstellen des Termin auf der HP geht erst am nächsten Feiertag, habe gerade nen neuen Rechner bekommen und muß erst den Webeditor neu installieren.

Edith hat was gelöscht

Bearbeitet von TV175

Nur mal mit BlicK auf das Vereinsrecht:

Die Entlastung des Vorstandes kann erst nach dem Kassenbericht erfolgen.

Und auch nur dann, wenn die bei der letzten Sitzung bestellten Kassenprüfer die ordentliche Kassenführung bestätigt haben.

Gut wird umgestellt.

Zum Thema Entlastung des Vorstandes:

Ich werde für kein Amt des LCDs mehr zur Verfügung stehen.

Private und berufliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Ich werde jedoch weiterhin Mitglied bleiben.

Marco Böhme

Zum Thema Entlastung des Vorstandes:

Ich werde für kein Amt des LCDs mehr zur Verfügung stehen.

Private und berufliche Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Ich werde jedoch weiterhin Mitglied bleiben.

Marco Böhme

Persönliche Entscheidung gilt es zu respektieren!

Obwohl ich es sehr, sehr schade finde - für den Club sowieso. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir Marco zu einer weiteren Amtszeit überzeugen könnten.

Wie schon richtig gesagt: die EL´07 ist geschafft, die nächste findet in Deutschland nicht vor 2016 statt - bis dahin sollten sich die Aufgaben doch auf ein erträgliches Mass verteilen lassen.

Danke! :-D

Auf ein zahlreiches Erscheinen in Bonn!

Markus

Ämterverteilung sollte zur Sitzung vorort geklärt werden, wie auch Niederlegung von Ämtern u.ä. Derartige Details im Vorfeld im i-net zu diskutieren halte ich für gesellschaftlich verwerflich.

Ja, ich bin schon wieder voll. Kandietiere aus profilneurotischen Gründen als Unterhaltungsminister.

a9a61ab8-190c-493e-bc9c-d1d9d37febe4.jpg

Trinksport ist auch sport.

Ediths sagt noch:

Bin bei der JHV leider verhindert, werde aber gerne weiterhin die Website betreuen und wie bei der EL auch bei Bedarf bei der Pressearbeit und Mitgliederinfo helfen.

In dem Zusammenhang würde ich anregen, die Website von dem komischen Unterverzeichnis (lambretta.tidea.de) auf ein eigenes Account bei einem provider umziehen zu lassen, um features wie Newsletter und Kontaktformulare nutzen zu können.

Kostet ca 5? im Monat...

Bearbeitet von TV175

Ämterverteilung sollte zur Sitzung vorort geklärt werden, wie auch Niederlegung von Ämtern u.ä. Derartige Details im Vorfeld im i-net zu diskutieren halte ich für gesellschaftlich verwerflich.

Wahre Worte. Danke!

Bearbeitet von Innocenti-71

Ich finde es ganz gut, dass der 1. Vorsitzende seinen Rücktritt im Vorfeld bekannt gibt. Ansonsten kann so was eine ganze Versammlung lähmen. So können wir im Vorfeld ein wenig planen ...

Davon mal abgesehen werde ich natürlich versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass das so nicht geht.

• 2 Wochen später...

Am 17.10.07 wurde zwischen 0.30 Uhr und 10.00 Uhr eines unserer Kaffeeautos (Lambro 550) samt Anhänger gestohlen. Das Fahrzeug stand in Berlin-Charlottenburg an einer Hauptstraße...

Wir ? apeccino ? restaurieren Oldtimer-Dreiräder von Piaggio und Lambretta und bauen sie nach eigenen Plänen zu mobilen Espressobars um. Jedes unserer ?Kaffeeautos? ist ein Unikat und sorgt auf allen Veranstaltungen für Aufmerksamkeit und den guten Kaffeegeschmack.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen und haben in den letzten Jahren trotz aller wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und privaten Widerstände und Rückschläge diese ursprünglich kleine Geschäftsidee zu einem florierenden, jungen, innovativen Unternehmen aufgebaut ? unsere ?Kaffeeautos? sind für uns wie Familienmitglieder ? man gewinnt sie lieb und leidet mit jeder Beule.

Wir wären für alle unterstützenden Maßnahmen äußerst dankbar? je mehr Menschen das Fahrzeug sehen, desto größer ist die Chance, dass irgendjemandem etwas auffällt !!

Das Kennzeichen vom Anhänger: B-IO 1099, Kippanhänger/Zentralachshänger Modell SDAH Kfz-Transporter, Fahrzeug Ident-Nr. 2006005334,

Die Espressobar ist nicht zugelassen und nicht fahrbereit. Das Fahrzeug ist außen an den Fahrerkabinentüren großflächig mit unserem Logo (apeccino) , Webseite (www.apeccino.de) und Tel. nr. beschriftet.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zum Fund der Lambro führen, loben wir einen Betrag von 2500,- Euro aus.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat und zum Fund des Anhängers führen, loben wir einen Betrag von 1000,- Euro aus.

Es wäre schön, wenn die Fotos an Bekannte, Mitarbeiter etc. weiter gemailt werden könnten oder entsprechende Aushänge bspw. in Cafeteria etc. möglich wären.

Kontakt: [email protected]

0178 ? 3978 700 Sven Schröder

030 ? 30 10 60 90

Go to the top of the pageReport Post

Edit Post

Am 17.10.07 wurde zwischen 0.30 Uhr und 10.00 Uhr eines unserer Kaffeeautos (Lambro 550) samt Anhänger gestohlen. ?

Das ist natürlich bitter, dennoch ist das der falsche Platz für so einen Beitrag. In 'Blabla' gibt es ein Topic für geklaute Roller und für eure Eigenwerbung sicher woanders auch. Seid ihr LCD Mitglied(er)?

Das ist natürlich bitter, dennoch ist das der falsche Platz für so einen Beitrag. In 'Blabla' gibt es ein Topic für geklaute Roller und für eure Eigenwerbung sicher woanders auch. Seid ihr LCD Mitglied(er)?

das sei jetzt mal egal, ob Mitglied oder nicht.

Ich habe selbst beim Oldtimer Concours D'Elegance in Schwetzingen den köstlichen Cappucino aus dem Lambro genossen, umso mehr bin ich auch sauer auf solche Schwachköppe.

Andererseits wieso stellt man so ein Fahrzeug auf einen zugelassenen Hänger, für jeden direkt eine Einladung zum Mitnehmen.

Der LCD wird Augen und Ohren offenhalten. LC Poland bekomt eine Kopie dieses Posts. :-D

Gruß, Marco

Ich hätte noch einen Vorschlag für den Tagesordnungspunkt Diverses auf der Versammlung:

Eine Petition vom LCD, an den Ausrichter der EL ´08 in Schweden gerichtet, um ihn darauf hinzuweisen das ein fehlen einer Grossbildleinwand bei der EL zu Ausschreitungen führen könnte. Der Termin fällt genau in die Gruppenphase der EM, da muss eine Übertragung sichergestellt sein!

Das wird auch im Interesse des LCA und den Schweizern sein, und das die Briten das nicht juckt steht ja auch schon zu 90% fest..

Bin nicht anwesend, kann das jemand anderes anbringen?

- Sebastian

Klar gibt es die, manchmal dauert es halt ein bißchen länger ...

Welchen Zeitraum für eine Bestätigung sollte man in etwa ansetzen?

Ich stelle diese Frage hier, da ich per E-Mail keine Antwort erhalte.

edit: E-mail an die auf der Homepage des LCD angegebene Mailadresse.

Bearbeitet von floryam