Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

sukram

Empfohlene Beiträge

Ziel wäre dann, die insgesamt zurück gelegten kmAnreise zu minimieren....

Statistiker / Mathematiker vor...

:-D

Da tun sich ja wieder Abgründe auf , auf Grund des " international JetSet-flavours " des LCDs, gibt es ja auch diverse Mitglieder mit Migrationshintergrund, zB. einen Holländer , und nicht zu vergessen unser Kücken-Mitglied aus Italien, zählen die dann auch ?

Ich bin da wie immer für eine Praxis-nahe Technik - Vorstand entscheidet , ein paar moppern , und alle sind happy....

Man sollte halt auch noch ein paar "szene-nahe ", relevante Termine abwarten , an die man die VV. anbinden kann.

Nachdem letztes Jahr jeder Dackelzüchterverein eine sogn. Costum-Show veranstaltet hat, ist diese Veranstaltungsart anscheinend dadurch ausgestorben, vielleicht kommt ja noch was im nahen Ausland , was auch weite Anreisen attraktiv macht.

Zur Unterhaltung :-D :

D-Karte nehmen, Wohnorte einzeichnen und dann geometrisch den Mittelpunkt bestimmen. Irgendeine Kneipe bzw. Grillplatz gibt es doch überall :-D

...na, dann fang ich mal an:

Köln, mindestens 8 Mitglieder. Keine Ahnung wieviele genau.

Tumbstone, chris69, Marcus73, WORTWAHL, 1210er, floryam, yoleila, jediknight (die zähl' ich mal zu Köln)...

Schon mal so als Vorgeschmack:

Es ist ein LCD Treffen Wochenende für nächstes Frühjahr geplant, idealerweise zB. in Sauensiek, da die dortigen Möglichkeiten ähnlich brilliant wie Besitzer & Getränke sind.

Platz für Customshow ist ausreichend vorhanden. Und ´gen Norden fährt der eine oder andere um Ostern rum ja gewohnheitsmäßig eh.

Würde ja vielleicht auch einfach reichen wenn der Holländer ab und zu mal duschen würde, dann könten die Kinder zu Hause bleiben , und hätten nicht so einen Drang an die frische Luft !

Viel bedenklicher finde ich , das man vom Vorstand willkürlich bedroht wird , abgelaufenes Bier zu trinken. Bestimmt wieder so eine schwedische Verschwörung !

Carrera lass mal was von dir hören ( hast PM ) , bin ganz rattig auf die Abfahrt Freitag !

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Keine Sorge, wird keiner geweckt - alle hellwach auch falls das leider im Moment nicht auffällt.

1) zur EL09 in Lincoln, England: wir warten auf die Bestätigung der Engländer bezgl. der Kosten, diese sollte schon letzten Monat da sein, ist jetzt für in 2 Wochen zugesagt. Anmeldeformular von uns ist fertig.

2) ich selbst bin frisch verheiratet und gerade in der Umzugs/Renovierungsphase, dies bindet leider Freizeit, die sonst in die Newsletter geflossen ist

3) die verbleibende Zeit frisst momentan die Umschreibung des Clubs mit neuer Satzung (die alte ist von September ´66...). Das Deutsche Vereinsrecht ist bezgl. Formulierungen sehr empfindlich, dadurch bedingt mussten wir bereits mehrfach umschreiben. Die muss dann per Deutschlandweitem Rundbrief von allen Vorständlern unterschrieben werden, usw. kostet leider sehr viel Zeit & Nerven.

4) unsere Vizepräsidentin ist leider erkrankt, s.o. und fiel dadurch ebenfalls aus.

Die Arbeit an der Homepage Erweiterung läuft aber und sollte innerhalb der nächsten Woche mit Ergebnissen aufwarten können, Danke an Julia!

Weiterhin wird auch der Clubshop erweitert, Rolf hat sich etwas schönes für die Wintersaison einfallen lassen:

post-14666-1224686650_thumb.jpg

Wer gerne eine Story für den Newsletter parat hat - immer gerne an mich! Weiterhin suchen wir noch einen passenden Termin für die JHV, am besten wieder mit Verbindung Nighter, Custom Show, etc...

So, das nur kurz als Lagebericht, hoffe den Newsletter zügig fertig zu bekommen. Der wird dann auch etwas dicker...

Schöne Grüße

Markus

Präsident LCD e.V.

Bearbeitet von Innocenti-71

Also, weiß irgendwer etwas von einem Niter im Dezember im Raum Köln/ Aachen/ Bonn/ Ruhrgebiet?

Die Zeit drängt, wir müssen die Mitglieder 4 (vier) Wochen vorher schriftlich informieren.

Für BS gab es keine Mehrheit. Fahren viele Mitglieder des LCDs nach Nürnberg zum Weekender?

Wir würden schon gern die JHV gern noch dieses Jahr machen.

Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungen können dann organisiert werden.

Das ist auch kein Problem, wenn man die JHV bei mir in der Nähe abhält.

Würde auch sofort meine Lounge zur Verfügung stellen.

Es hängt eher mit meiner persönlichen Einstellung zusammen, dass ich euch zwar alle sehr gern treffe, aber 500 km für eine Strecke sind eben doch recht weit.

Ich verbinde dann gerne den einen mit dem anderen Termin.