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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir is auch nix angekommen, email mit anderer Adresse is raus

- :-D

bei mir och nich, obwohl E-Mailan den Club ging,muss ich jetzt zu Hause bleiben :-D

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben
Ich frag mich nur, warum man mit nem Bus zur Rally Site fahren muss :-D

Das die Engländer immer so überdimensional sein müssen :-D

OK, schätze du bist nie in Borculo Holiday in Holland gewesen oder?

Die Briten haben eine ganz andere Auffassung von einem Run als wir hier.. :-D

Geschrieben

Vollstramm aus nem Pub in Lincoln stürzen, den letzten Pint noch in der Hand und dann Lambretta fahren??

Alter, das wird witzig - ich packe Extra Pflaster ein... :-D

Geschrieben

Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Future dates are decided by the heads of the

national Lambretta Clubs, dates are as follows

* 2009 Great Britain (Lincoln)

* 2010 Spain (Gijon)

* 2011 Ireland

* 2012 Vacant (Portugal have applied)

* 2013 Scotland (to be confirmed)

* 2014 Switzerland

* 2015 Austria

Geschrieben
Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Das hatte ich auch schon gesehen. Konkreter werden die Termine aber wohl noch nicht genannt. Ich würde gern auf der Tour nach Gibraltar (siehe Signatur) die EUROLAMBRETTA mit einbinden. Liegt ja quasi fast auf dem Weg.

Geschrieben

Warte ab bis in 2 Wochen die EL in Lincoln gelaufen ist - eigentlich wird am Ende der EL immer ein kronkreter Termin und Infos zur nächsten genannt. Evtl. gibts sogar einen Flyer usw..

Geschrieben
Vollstramm aus nem Pub in Lincoln stürzen, den letzten Pint noch in der Hand und dann Lambretta fahren??

Alter, das wird witzig - ich packe Extra Pflaster ein... :-D

Ich werde aber primär auf der "Rally Site" feiern und nicht in Lincoln. Also brauch ich auch keinen Bus!

:-D

Bollox :-D

Geschrieben (bearbeitet)

suche gesicherte parkmöglichkeit in AC bzw.hooland von mi bis mo für grösseres fahrzeug.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
suche gesicherte parkmöglichkeit in AC bzw.hooland von mi bis mo für grösseres fahrzeug.

In Aachen hatte mir der LCD-Zeugwart (oder so) das schon zugesagt. Was soll der Karren bitte in NL?

Geschrieben (bearbeitet)

dann passts ja.

in nl sollen die nutten billiger sein und evtl. hätte ja hänsje einen platz gehabt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Vergiß es - bleib in Aachen damit. Auf der Rückreise wird Dir sonst die Karre an der NL-Grenze stundenlang auf drugs zerlegt. Da könnte selbst ich mit meinem distinguierten Auftritt nix bei helfen. :-D

Geschrieben

Fuck- Beinschildbanner ist zu breit für die PK ! :-D :-D :-D

Was soll die Schaiße ????????

Dann fahre ich halt mit der Cosa.... Danke an alle die mir bis jetzt im Endspurt geholfen haben, oder Hilfe angeboten haben. Fox Racing, Steve, T4Rainer, Blauer Bauer, Zwentza,LambrettaSechs-is, ihr seit auf meiner Herblatt-Wand der Liebe ! :-D

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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