Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Gerade erst mitbekommen :crybaby:

Tschüss Frans !

Als ich noch ein langhaariger Jungspund war, dachte ich mir schon " Wenn ich mal so alt wie der Typ werde, will ich auch so locker drauf sein !". Sei es auf den ELs oder Teilemärkten in Italien, immer ein Lachen auf den Wangen !

Machs Gut ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag jemand der dort war, das Schwedenkit von Heike haben ?

Ist komplett , wie auf dem Bild, aber ohne scootering, Shirt und Uhr.

Der komische Glaselch ist aber dabei.

Möchte das erstmal hier anbieten, bevor ich es dem allgemeinen Mob vorsetzen muß!

schwedenkit.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Warum hält mich der Club eigentlich immer so knapp ?

Kein Goody-Bag zur EL , ein Aufkleber für zwei Mitglieder zu Weihnachten, etc....

Alles nur wegen der Pfümpf ?

Ist aber krass laser der Sticker, kommt glaube ich zur Strafe auf die Cosa !! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann ich eigentlich bei der Mitgliedwerdung keine Einzugsermächtigung anhängen?

Oder geht das schon? Wär so gern auch im Klupp!Hab aber grad etwas Probleme mit dem Bankkonto, da ich über die Bankkarte mit dem Auto gefahren bin und die in 10 Teile zerbrochen ist. Außerdem ists geschmeidiger, wenn die Kohle so von allein flüchtet! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann ich eigentlich bei der Mitgliedwerdung keine Einzugsermächtigung anhängen?

Dieses Thema wurde einige Male angesprochen.

Es ist schlichtweg zu teuer für den Club, da m.W. die Gebühren dafür recht hoch sind.

Genaueres bitte direkt beim Club per Mail anfragen, der Kassenwart wird das sicher gerne erlätern.

Alles nur wegen der Pfümpf ?

Ja. :thumbsdown:

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hält mich der Club eigentlich immer so knapp ?

Kein Goody-Bag zur EL , ein Aufkleber für zwei Mitglieder zu Weihnachten, etc....

Alles nur wegen der Pfümpf ?

Ist aber krass laser der Sticker, kommt glaube ich zur Strafe auf die Cosa !! :thumbsdown:

Wo bleibt mein Sticker? Beitrag für 2011 ist schon überwiesen.

Edit bedankt sich ebenfalls für die Karte.

Bearbeitet von cassius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Weihnachtskarte lieber LCD!

Leider sieht die mir nur etwas "auf die schnelle" gemacht aus...

:crybaby:

Ach ja, Sticker war bei mir nicht drinn. Brauch ich aber nich nen extra Brief für.

Kurze Zwischenfrage: war nicht mal Angedacht die JHV in das Frühjahr zu verlegen?? Und mal im Süden?

Würde da den 19.02. vorschlagen - in Stuttgart - Abends ist da der Stuttgart Scooterists Nighter.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man.

nix zu meckern.

verdammt.

Danke auch für die 3 Sticker. ( Dabei bin ich nur 1x Mitglied)

Wär doch nicht nötig gewesen.

Auch das mitgeschickte LCD Weihnachts T- Shirt ist wieder der Hammer :thumbsdown:. ( Danke, dass es mit L geklappt hat.)

Ich frag mich immer wieder, wie Ihr dass stemmt.

Das LCD X- mas Cap onesizefits all ist leider etwas klein bei mir.

Wer keins bekommen hat, kann gerne meins haben. :crybaby:

gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Leider sieht die mir nur etwas "auf die schnelle" gemacht aus...

...

Stimmt. Finde ich auch.

Leider funktioniert das mit der neuen Grafikabteilung des LCD nicht so. :thumbsdown:

edit:

...bevor es falsch verstanden wird, www hat's ja nicht so mit 'zwischen den Zeilen'.

Da steckt etwas Ironie drin, die nur etwa 5 Personen verstanden werden kann, weil sie

wissen worum es bei dieser Bemerkung geht.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage: war nicht mal Angedacht die JHV in das Frühjahr zu verlegen?? Und mal im Süden?

Würde da den 19.02. vorschlagen - in Stuttgart - Abends ist da der Stuttgart Scooterists Nighter.

:thumbsdown:

jung , hättest du die JHV nicht verpennt/versoffen , hättest du die antwort schon gehabt.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo findet die JHV denn statt? Alternativ: 25.9.2011 Hamburg und danach zum Specials Konzert....

Ort und Datum stehen noch nicht fest! Da die diesjährige JHV am 9.10. stattgefunden hat, werden wir so oder so in die zweite Jahreshälfte 2011 rutschen.

Sonst hätte wir ein extrem kurzes Vereinsjahr...

Vorgabe für die JHV sollte sein: gute Erreichbarkeit bzw. möglichst großes Einzugsgebiet für einen Großteil der Mitglieder, Termin zusammen mit einem anderen Ereignis in der Scene, Customshow ist ideal, Nighter so naja und Run aufgrund des Pegels ein NoGo. (letzteres kann allerdings immer und überall passieren...).

Nächste JHV gerne z.B. im Süden.

Übrigens sind die Karten für SPECIALS am 24.9.11 in Köln gestern bei mir angekommen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Finde ich auch.

Leider funktioniert das mit der neuen Grafikabteilung des LCD nicht so. :thumbsdown:

Hehe Rolf, zum Glück bis zu ne Rheinische Frohnatur und läßt dich von mir gerne mal kitzeln.. :crybaby::inlove:

jung , hättest du die JHV nicht verpennt/versoffen , hättest du die antwort schon gehabt.... :inlove:

mea maxima culpa, ich gelobe Besserung im neuen Jahr - keinen Alkohol mehr auf Schaltrollerveranstaltungen!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Rolf, zum Glück bis zu ne Rheinische Frohnatur und läßt dich von mir gerne mal kitzeln.. :crybaby::crybaby:

mea maxima culpa, ich gelobe Besserung im neuen Jahr - keinen Alkohol mehr auf Schaltrollerveranstaltungen!

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!! :thumbsdown:

weniger tuts auch...

happy holidays smittjen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information