Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Clubpostfach ist es auch angekommen, aber von dort nicht weizergeleitet worden.

Wir können dies aber auch gerne tun, wenn Interesse besteht.

Wenn etwas interessantes drinnen steht, JA bitte. Hier ist der "falsche" Neuigkeitenbrief nicht eingegangen. :wacko:

Geschrieben

Hab mal mit dem Australier Kontakt aufgenommen, insbesondere wegen dem SX200-Artikel und ob das Versenden eigentlich ein Fehler war oder ob´s das jetzt regelmäßig gibt. Falls der regelmäßig auch an uns gehen wird, müsste man sich ja fast revanchieren.....

@Rainer: wirklich wichtiges steht nicht drin, ist halt die erste Ausgabe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dann leite ich das einfach mal weiter, ok?

edit: Ihr solltet ihn fragen, woher er Eure Mailadressen hat.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Ich hab den auch gekommen und mich etwas gewundert. :wacko:

Jetzt weiss ich zumindest wer da im Vorstand ist und kann wieder ruhig schlafen. :laugh:

-

Geschrieben

edit: Ihr solltet ihn fragen, woher er Eure Mailadressen hat.

Wir sollten eher mal den LCD fragen, woher der LCOA unsere Mailadressen hat ...

:wacko:

Geschrieben

Jahreshauptversammlung 2011 des Lambretta Club Deutschland

Zeit: Samstag, 17. September 2011 14:00

Ort: Eltzhof, St. Sebastianus-Strasse 10, Köln-Porz-Wahn

Zeitgleich findet im Eltzhof die Customshow des Twisted Pistons SC statt.

ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, aber schade da fahren wir gerade ne woche in urlaub

Geschrieben

Einladung für die JHV ist eingetroffen, vielen dank dafür, ich werde aber nicht teilnehmen können da ich an diesem Wochenende traditionsgemäß in Lüttich bin.

Geschrieben

Ja, die Terminüberschneidung ist schade - aber Alternativen sind rar. Und irgendwas ist ja immer... :wacko:

Die Homepage ist übrigens überarbeitet, neu sind jetzt u.a.:

- Explosionszeichnungen Serveta (spät 70er)

- Bedienungsanleitung c/Lc 125 in Deutsch (!)

- Bedienungsanleitung d/Ld 150 in Deutsch (!)

- Rep. Anleitung Ld

- Rep. Anleitung Luna

- Rep. Anleitung NSU Prima

- Rep. Anl. zum Stoßdämpfer überholen und Traverse austauschen

Geschrieben

Im Namen des vollständig wiedergewählten Vorstandes ein Dank an alle Teilnehmer der JHV.

Es war ja eine knackige und auch recht angenehme Veranstaltung.

Geschrieben

Es hat Spaß gemacht nach Jahren der Enthaltsamkeit, wieder bei der Versammlung dabei sein zu können und einige Gesichter mal wieder zu sehen.

Leider musste ich mich beim Thema „Sommerfest“ ausklinken, da mein Sohnemann dann doch nicht soviel Geduld hatte, aber egal: „DABEI SEIN IST ALLES“.

Hoffe ihr hattet noch eine gute restliche Versammlung und die CS lief auch zufriedenstellend.

Bis die Tage!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das mal sowieso, ...aber wieso geht da eine Landebahn durch?

Is für Ivo und den flinken Perser.

Den Bremsfallschirm bringen die Griechen mit auf ihren Gepäckträgern.

Das wird mega international und alle werden happy sein im gelben Lichte der Erdnuß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
    • Verkaufe meine Falc Gangräder mit Falc Nebenwelle und Falc Kickerritzel ohne beschädigungen. Alles meins und nur hier!!   Preis: Euro 450,- Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.    DRT Cobra Primär 60x22  Preis: Euro 100.-  Standort: AUT, Kärnten Villach. Versand möglich.   
    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung