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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Im Clubpostfach ist es auch angekommen, aber von dort nicht weizergeleitet worden.

Wir können dies aber auch gerne tun, wenn Interesse besteht.

Wenn etwas interessantes drinnen steht, JA bitte. Hier ist der "falsche" Neuigkeitenbrief nicht eingegangen. :wacko:

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Hab mal mit dem Australier Kontakt aufgenommen, insbesondere wegen dem SX200-Artikel und ob das Versenden eigentlich ein Fehler war oder ob´s das jetzt regelmäßig gibt. Falls der regelmäßig auch an uns gehen wird, müsste man sich ja fast revanchieren.....

@Rainer: wirklich wichtiges steht nicht drin, ist halt die erste Ausgabe.

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Jahreshauptversammlung 2011 des Lambretta Club Deutschland

Zeit: Samstag, 17. September 2011 14:00

Ort: Eltzhof, St. Sebastianus-Strasse 10, Köln-Porz-Wahn

Zeitgleich findet im Eltzhof die Customshow des Twisted Pistons SC statt.

ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, aber schade da fahren wir gerade ne woche in urlaub

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Ja, die Terminüberschneidung ist schade - aber Alternativen sind rar. Und irgendwas ist ja immer... :wacko:

Die Homepage ist übrigens überarbeitet, neu sind jetzt u.a.:

- Explosionszeichnungen Serveta (spät 70er)

- Bedienungsanleitung c/Lc 125 in Deutsch (!)

- Bedienungsanleitung d/Ld 150 in Deutsch (!)

- Rep. Anleitung Ld

- Rep. Anleitung Luna

- Rep. Anleitung NSU Prima

- Rep. Anl. zum Stoßdämpfer überholen und Traverse austauschen

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Es hat Spaß gemacht nach Jahren der Enthaltsamkeit, wieder bei der Versammlung dabei sein zu können und einige Gesichter mal wieder zu sehen.

Leider musste ich mich beim Thema „Sommerfest“ ausklinken, da mein Sohnemann dann doch nicht soviel Geduld hatte, aber egal: „DABEI SEIN IST ALLES“.

Hoffe ihr hattet noch eine gute restliche Versammlung und die CS lief auch zufriedenstellend.

Bis die Tage!!

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  • 2 Wochen später...

Das mal sowieso, ...aber wieso geht da eine Landebahn durch?

Is für Ivo und den flinken Perser.

Den Bremsfallschirm bringen die Griechen mit auf ihren Gepäckträgern.

Das wird mega international und alle werden happy sein im gelben Lichte der Erdnuß.

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    • - habe ihn gefunden, von SIP, nicht mehr lieferbar, https://www.ebay.de/itm/375674114090  Hersteller Nummer: 75291100  
    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
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