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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant wie schnell so manch einer stolzer Besitzer neuer Bertas ist;-)...zumindest wenn man sich die Galerie des LCD ansieht....da scheint einiges "durcheinander" geraten zu sein....

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben

Servus, gibt es für den Jahresbeitrag auch eine Paypal Adresse ?

Konnte den Download für den Dauerauftrag leider nicht finden.....

Gruß Lars

Geschrieben (bearbeitet)

Anmeldebestätigung für die Eurolambretta schicke ich einmal wöchentlich, Anmeldebstätigung zur Clubmitgliedschaft schickt Peter min. monatlich.

Sollte es länger dauern oder sonst Fragen entsehen dann schickt doch bitte einfach eine Mail an

eurolambretta@web.de (Dies ist auch die Paypal Zahlungsadresse).

Es ist hier über das Forum schwierig so etwas nachzuvollziehen, da sich nicht immer die GSF-Mitgliedsnamen "reellen" Namen zuordnen lassen.

Bitte infach kurze Mail an die o.g. Adresse und die Sache wird umgehend geklärt!

Sobald der Download für den Dauerauftrag eingestellt ist gibts noch Info.

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Diese wird es auch geben, möchten wir aber "auf einen Rutsch" versenden, wenn alle (...) den Beitrag bezahlt haben.

Ich hoffe inständig, dass das in diesem Jahr die Zahlungen pünktlich und ohne Mehrfacherinnerungen eingehen, dies würde uns viel Arbeit ersparen.

Danke!

Geschrieben

bei mir hat das alles toppi geklapppt!

ich hab mich vor weihnachten im club angemeldet,und gleichzeitig die anmeldung zur EL mitgeschickt,und habe

kurz vor weihnachten die bestätigung für den club eintritt und EL bekommen.

alles super!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Weihnachtskarte bekommen und auch keine Anmeldebestätigung zur EL bisher. :wacko:

Ja, Mail an den Club und es wird Ihnen geholfen! Weihnachtspost ist definitiv raus, evtl irgendwo hängen geblieben.

Anmeldebstätigung habe ich am 8.1. versendet, aber das Mail kam mit Fehlermeldung zurück:

b.herweg76@*****>: host mx0.gmx.net[213.165.64.100] said: 550 5.1.1

<b.herweg76@*****>... User is unknown {mx099} (in reply to RCPT TO

command)

Nochmals:

Schickt bei Problemen oder Fragen einfach eine Mail an:

eurolambretta@web.de

Vielleicht macht es ja mehr Freude hier zu posten aber zielführender ist auf jeden Fall die Mail! :wacko:

Bearbeitet von Innocenti-71

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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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