Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

sukram

Empfohlene Beiträge

Ich könnte dem M und dem Ivo vorher ja ne Pulle Sauren hinstellen (ich trink ja nur Bier :rotwerd: ),dann können die beiden sich um die Auszeichnungen "unverständlichster Einwurf" und "betrunkenster Teilnehmer" kloppen.

Traditionell kommen da je eh keine anderen LCDler in Betracht. :-D

-

• Like 1

...ohoh! Im ersten jahr schon schwänzen.

Tsssss. Ob ich das so gut finde?

An den Rest:

Freue mich auf Euch Rabauken...

Sorry :-( Maic hat ofiziell die Vollmacht mich zu Vertreten. Mehr als 10 Personen in einem Raum machen mir Angst. Wenn ich dann noch versuch hinter jedem (essenden) Gesicht Sukram zu erkennen, bin ich maßlos übervordert. 700km One Way tragen Ihren Teil dazu bei....

Bearbeitet von swissscooter

Sorry :-( Maic hat ofiziell die Vollmacht mich zu Vertreten. Mehr als 10 Personen in einem Raum machen mir Angst. Wenn ich dann noch versuch hinter jedem (essenden) Gesicht Sukram zu erkennen, bin ich maßlos übervordert. 700km One Way tragen Ihren Teil dazu bei....

auch der nette herr gruschke ist wegen finanzieller abhängigkeit nicht zugegen in BS.(wie zochen auch :-( )

kannst also kommen , fahr schonmal los , eine löbliche niederschrift in den clubannalen und einen kleinen sachpreis , in form von warmen essbarem , für die weiteste anreise sind dan dein teil ! :thumbsup:

die nette tente edit hatt ein "t" addiert...

Bearbeitet von gatti500

Bin arbeiten, wenn ich gewusst hätte das Schweizer kommen, hätte mein Kumpel Steinbrück mich natürlich gefahren, und wir hätten die mit unseren Klappspaten vertrümmt, und entaccessoarisiert....

Euch allen Viel Spaß? Und ich bin gegen eine weitere Mitgliedsbeitragerhöhung! :-D

Ich könnte dem M und dem Ivo vorher ja ne Pulle Sauren hinstellen (ich trink ja nur Bier :rotwerd: ),dann können die beiden sich um die Auszeichnungen "unverständlichster Einwurf" und "betrunkenster Teilnehmer" kloppen.

Traditionell kommen da je eh keine anderen LCDler in Betracht. :-D

Der Vorschlag erscheint mir im Nachhinein wie ein Eigentor.

Ich hab ne Frage, wollte die eigentlich persönlich stellen, war aber verhindert, und der beauftragte Anwärter haut sich lieber die Plauze voll anstelle mal was vernünftiges zu tun..

Wird es ein erneutes LCD Sommerfest im Frühjahr geben??

Gleiche Lokalität wie dieses Jahr?

Termin ähnlich kalt?

:cheers: