Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

sukram

Empfohlene Beiträge

Wenn die Lokalität die gleiche bleibt wirds wohl da ähnlich kalt sein, da es laut den Veranstaltern aufgrund Heueinlagerungen keinen anderen möglichen Termin gibt. Hoffe allerdings, dass in diesem Fall mit Heizstrahlern gearbeitet wird.

Ansonsten wars ja ein Top-Fest. Für mich zumindest.

Wenn ich es richtig noch im Kopf habe, so wird es wieder ein Treffen in Kulmbach geben. Pfingsten war dafür kurz im Gespräch, aber der Termin wurde nicht festgelegt, da Überschneidung mit diversen anderen Veranstaltungen.

Wenn die Lokalität die gleiche bleibt wirds wohl da ähnlich kalt sein, da es laut den Veranstaltern aufgrund Heueinlagerungen keinen anderen möglichen Termin gibt. Hoffe allerdings, dass in diesem Fall mit Heizstrahlern gearbeitet wird.

Ansonsten wars ja ein Top-Fest. Für mich zumindest.

Also Kulmbach ist nicht Sibirien.. :-D

Dass es dieses Jahr im Mai Nachtfrost hatte war schon sehr ungewöhnlich.

• 3 Wochen später...

Bin in (f)reudiger Erwartung der Mitschrift zur JHV per PDF.

Habe nicht aufgepasst und hatte stets den Mund voll.

Bitte das Thema nicht schleifen lassen/ vernachlässigen.

Danke.

Mein Aggressionspotenzial steigt begründet.

Immer noch sehe ich den mampfenden Schriftführer und Schluckspecht von Präser, der gurgelnd "verde oliva!!" ausstieß, um mich zu provozieren.

Widerlich und immer noch kein Protokoll.

Was´n Klupp.

• Like 1

...ach, wer hat Dich denn auf Augenhöhe gehoben, dass Du Dich so mutig und unflätig äusserst?

Aber um der Kanonenkugel wieder ballistische Balance zukommen zu lassen, wird das Protokoll gleich per E-Depesche losgeschickt.

So und nun wieder ab in die Ecke, bis Dich Deine Erziehungsberechtigten abholen.

Aber um ernsthaft und formal richtig zu begründen warum das Protokoll noch nicht verschickt wurde:

Das Protokoll liegt seit geraumer Zeit im Westfälischen zur Unterschrift...

Leider wurde es bisher nicht weitergereicht, so dass die Rechtsgültigkeit noch nicht hergestellt ist.

Das Teil landet nämlich zu guter Letzt beim Notar.

Dennoch werden wir es offiziell als Vorabversion heute verschicken.

...jaja, so ist das im Vereinsleben.

Bearbeitet von floryam

Danke für das Protokoll der JVH. Ich konnte diesmal leider ja nicht dabei sein, möchte den alten / neuen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit danken und hoffe es geht so schön weiter wie bisher. Alles was ich da gelesen habe über die Zahlen und die Entwicklung des Club´s ist ja erfreulich.

Zum Punkt 5 des Protokolls Euro 2013 habe ich auch mal einige Berichte gelesen, was den Campingplatz angeht. Ich konnte 20 Berichte finden von Leuten die dort übernachtet haben. Der Tenor war, dass es sich um einen schönen gut gelegenen Platz handelt, mit freundlichem Personal und einer guten Anbindung an die Innenstadt. Minuspunkte wurden beschrieben, dass bei schlechtem Wetter das Wasser nicht besonders abläuft und der Platz schon mal 20cm unter Wasser steht und in wirklich allen Berichten wurde der alte und überholungsbedürftige Zustand der Sanitäranlagen (letzter Bericht von Sep 2012, und da waren sogar Engländer dabei) bemängelt wurde. Also Pingelige sollten sich da schon mal Gedanken machen.

Zum Punkt 9 Newsletter könnte man ja mal unsere Teileversorger ein wenig in die Pflicht nehmen (sie sollen da keine Werbung für sich machen) aber es wäre für mich interressant, welche neu entwickelten sinnvollen Ersatzteile man wirklich kaufen kann. Hier im Forum wird zwar immer über Neuentwicklungen, Planungen oder was so alles kommen soll geschrieben, aber hat einer wirklich einen Überblick was es an guten neuen und erschwinglichen Teilen tatsächlich gibt?

Interessant fände ich auch eine Liste des Sportwarts, welches Werzeug im Bestand des LCD denn eigentlich vorhanden ist, klar hat jeder sein eigenes umfangreiches Spezialwerkzeug, aber wenn man wüßte was da vorhanden ist, könne man sich manche Eigenentwicklung vieleicht sparen.

Sind ja nur Vorschläge, ich kriege ja auch immer nur die Hälfte mit, in diesem Sinne schöne Grüße an alle

Karsten

• 2 Wochen später...