Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo stefan,

danke für die info ist aber nicht richtig. ich habe meinen anmeldebogen (für den lcd) zusammen mit dirk zielemanns abgeschickt und auch überwiesen,lange bevor feststand das markus nicht fährt. meine freundin hat die anmeldung zur el von markus´s freundin übernommen. ich war aber in ö. schon registriert (was ja ohne clubmitgliedschaft nicht möglich war).

gruß harald

Geschrieben

Wenn Du mir eine PM schickst mit Deinem Namen und Adresse, dann prüfe ich das gerne nach

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben, übrigens :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich freu mich schon auf alle , und vor allem auf die neuen Ideen ! :-D

Fault_Finding_Flow_Chartbig.jpg

2006 - das Jahr des LCD :-D

Das Ambiente wird Strange , aber die Inhalte werden stimmen !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also die Jahreshauptversammlung war schon - oder gehts dir eher um die EL??

die el natürlich, kann doch nicht sein das niemand vom deutschen club fährt..???

oder es liegt an mir das mich niemand mitnehmen will :grr:

Geschrieben

Die Münchner planen da was zusammen mit den Östereichern - wie oder was der Rest des LCD plant wird man wohl in HH am WE erfahren. Sobald News bekannt werden, stehe die auch hier!

:-D

Geschrieben

Wer vom LCD ist denn am WE in HH?

Da ich nicht in Altena war, würde ich mich freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!

:-D

@Duecento: Ich bin ab nächsten Dienstag mal wieder ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht kann man sich auf ein Schwätzchen treffen?

Gruß Alex

Geschrieben

ich werde freitag/samstag da sein, allerdings mit unstandesgemäßem, aber schönem kippelmoped da von braunschweig aus fahrend.

Geschrieben
@Duecento: Ich bin ab nächsten Dienstag mal wieder ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht kann man sich auf ein Schwätzchen treffen?

Gruß Alex

hi alex,

ruf mich einfach am ostermontag an, nummer haste ja noch...

gruß

marco 200

Geschrieben

So, nun bin ich (wieder) Mitglied im LCD. Anmeldung gerade eingeworfen und Beitrag schon überwiesen.

Schliesslich muss Norddeutschland stärker vertreten sein!

:-D ,dass ich Pfingsten arbeiten muss, sonst wäre ich sooo gerne mit nach Frankreich geritten.

Zumal ich ab "Pfingstdienstag" drei Wochen Urlaub habe! :uargh:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Im LCD immer - bei der EL bestimmt auch noch, wenn nicht offiziell dann als Nachzügler vor Ort.

im lcd bin ich schon seit 2 jahren. ich meinte anmeldung zur el, sorry. soll ich euch die anmeldung noch zuschicken und die meldegebühr überweisen ?

Geschrieben

Kontakte mal den Marco Bühme aka duecento und das am besten über die LCD Website. Du solltest aber als LCD Mitglied auch ne aktuelle Mitgliederliste samt Kontakdaten haben, is der einfachste Weg.

:-D

Geschrieben
versteh ich gar nicht... :-D

wie ist das denn jetzt gemeint???

da am 30.4 anmeldeschluß ist, habe ich jetzt ein kleines problem..

irgendjemand wird mir doch wohl eine auskunft geben können..

Geschrieben

na gott sei dank...

dann gib mir doch bitte alle daten wohin ich was schicken und überweisen soll

duecento habe ich schon mehrfach angemailt aber keine antwort erhalten.

würde also die meldung gerne zu dir schicken.

vielen dank

Geschrieben

der lcd wird beim nürburgring-rennen mit einer eigenen box vertreten sein. jeder lambrettist, ob mitglied oder nicht, kann seine lambretta dort unterstellen, schrauben etc.

kippelmopeds und teutonenraketen müssen leider draussen bleiben. die fahrer sind natürlich trotzdem herzlich gerne eingeladen, uns auf ein bier zu besuchen!

samstag abend soll es rennvideos, bier und musik geben. wer also nicht mitfährt, sich aber trotzdem ein super wochenende nicht entgehenlassen will, ist herzlich eingeladen. der eintritt lag im letzten jahr für zuschauer bei 9,-. dafür kommt man fast überall hin, auch in die boxengasse und auf jede tribüne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Zusammen,   ich würde gerne meine VBB2T zeitnah auf 177ccm umrüsten inkl. 24er Vergaser, Auspuff etc. . Meine Frage ist erstmal was würdet ihr mir empfehlen?   Habe bei SIP zwei Sätze gefunden 1x Polini und 1 DR 177ccm Satz: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-polini-sport-177-ccm-fuer-vespa-125-vnb-gt-gtr1-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-1-super-1_10102000?usrc=1177/2379/2327  https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-dr-road-177-ccm-fuer-vespa-125-vnb-gt-gtr1-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-1-super-1_10105000?usrc=1177/2379/2327   Welchen würdet ihr mit empfehlen? Bzw gibt es noch andere alternativen? Ich würde gerne meine VBB tourentauglich machen. Also nicht zu sportlich! Also keine Bremse umrüsten, Zündung etc.   Vielleicht hat sich jemand schon mal sowas eintragen lassen vom Satz her und würde mir ein Kopie des Scheins oder Briefs zur Verfügung stellen. Den Weg zum TÜV muss ich eh machen da ich noch Ausländische Papiere habe.     
    • Ist denn sonst alles andere i.O.? Also Zündung abgeblitzt? Druckteste gemacht? Wenn ja eventuell trotzdem Falschluft zwischen Wanne und Vergaser? Vielleicht ist aber auch einfach diese LML Membran gedöns nicht das gelbe vom Ei.
    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung