Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo stefan,

danke für die info ist aber nicht richtig. ich habe meinen anmeldebogen (für den lcd) zusammen mit dirk zielemanns abgeschickt und auch überwiesen,lange bevor feststand das markus nicht fährt. meine freundin hat die anmeldung zur el von markus´s freundin übernommen. ich war aber in ö. schon registriert (was ja ohne clubmitgliedschaft nicht möglich war).

gruß harald

Geschrieben

Wenn Du mir eine PM schickst mit Deinem Namen und Adresse, dann prüfe ich das gerne nach

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben, übrigens :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich freu mich schon auf alle , und vor allem auf die neuen Ideen ! :-D

Fault_Finding_Flow_Chartbig.jpg

2006 - das Jahr des LCD :-D

Das Ambiente wird Strange , aber die Inhalte werden stimmen !

• 1 Monat später...
Geschrieben
Also die Jahreshauptversammlung war schon - oder gehts dir eher um die EL??

die el natürlich, kann doch nicht sein das niemand vom deutschen club fährt..???

oder es liegt an mir das mich niemand mitnehmen will :grr:

Geschrieben

Die Münchner planen da was zusammen mit den Östereichern - wie oder was der Rest des LCD plant wird man wohl in HH am WE erfahren. Sobald News bekannt werden, stehe die auch hier!

:-D

Geschrieben

Wer vom LCD ist denn am WE in HH?

Da ich nicht in Altena war, würde ich mich freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen!

@Duecento: Ich bin ab nächsten Dienstag mal wieder ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht kann man sich auf ein Schwätzchen treffen?

Gruß Alex

Geschrieben

ich werde freitag/samstag da sein, allerdings mit unstandesgemäßem, aber schönem kippelmoped da von braunschweig aus fahrend.

Geschrieben
@Duecento: Ich bin ab nächsten Dienstag mal wieder ein paar Tage in Heidelberg, vielleicht kann man sich auf ein Schwätzchen treffen?

Gruß Alex

hi alex,

ruf mich einfach am ostermontag an, nummer haste ja noch...

gruß

marco 200

Geschrieben

So, nun bin ich (wieder) Mitglied im LCD. Anmeldung gerade eingeworfen und Beitrag schon überwiesen.

Schliesslich muss Norddeutschland stärker vertreten sein!

:-D ,dass ich Pfingsten arbeiten muss, sonst wäre ich sooo gerne mit nach Frankreich geritten.

Zumal ich ab "Pfingstdienstag" drei Wochen Urlaub habe! :uargh:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Im LCD immer - bei der EL bestimmt auch noch, wenn nicht offiziell dann als Nachzügler vor Ort.

im lcd bin ich schon seit 2 jahren. ich meinte anmeldung zur el, sorry. soll ich euch die anmeldung noch zuschicken und die meldegebühr überweisen ?

Geschrieben

Kontakte mal den Marco Bühme aka duecento und das am besten über die LCD Website. Du solltest aber als LCD Mitglied auch ne aktuelle Mitgliederliste samt Kontakdaten haben, is der einfachste Weg.

Geschrieben
versteh ich gar nicht... :-D

wie ist das denn jetzt gemeint???

da am 30.4 anmeldeschluß ist, habe ich jetzt ein kleines problem..

irgendjemand wird mir doch wohl eine auskunft geben können..

Geschrieben

na gott sei dank...

dann gib mir doch bitte alle daten wohin ich was schicken und überweisen soll

duecento habe ich schon mehrfach angemailt aber keine antwort erhalten.

würde also die meldung gerne zu dir schicken.

vielen dank

Geschrieben

der lcd wird beim nürburgring-rennen mit einer eigenen box vertreten sein. jeder lambrettist, ob mitglied oder nicht, kann seine lambretta dort unterstellen, schrauben etc.

kippelmopeds und teutonenraketen müssen leider draussen bleiben. die fahrer sind natürlich trotzdem herzlich gerne eingeladen, uns auf ein bier zu besuchen!

samstag abend soll es rennvideos, bier und musik geben. wer also nicht mitfährt, sich aber trotzdem ein super wochenende nicht entgehenlassen will, ist herzlich eingeladen. der eintritt lag im letzten jahr für zuschauer bei 9,-. dafür kommt man fast überall hin, auch in die boxengasse und auf jede tribüne.