Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt´s auch Info für Ausländer wo das Sommerfest stattfindet?

Ist doch nicht so tragisch die beiden lokalen Clubs richten doch trotzdem ein Treffen aus, auch wenn es nicht unter dem Namen LCD Sommerfest läuft wird das mit Sicherheit genauso gut. Aber es gibt ein neues Gelände. Das Topic unter Runs trallala hast Du ja eh schonmal mit einem Beitrag zu Akti's Frage an dich verfolgt.

Geschrieben

es gibt kein LCD Sommerfest 2014.

Wurde das auf der HV verkündet? Man konnte hinten nicht alles verstehen wenn einen

Tisch weiter mit dem Besteck geklappert wurde. :lookaround:

Geschrieben

Jupp, das wurde verkündet. Rolf wird aber sicher nächstes Jahr die Verschriftung der Versammlung rausschicken. dann wissen auch die Hinterbänkler alles.

(War wirklich sehr laut die Veranstaltung, evtl das nächste Mal einen geschlossenen Saal nehmen ohne Hausfrauenstammtisch in der Nachbarschaft)

Geschrieben

Wurde das auf der HV verkündet? Man konnte hinten nicht alles verstehen wenn einen

Tisch weiter mit dem Besteck geklappert wurde. :lookaround:

bist doch nur neidisch das du nur schnittchen abbekommen hast....

Geschrieben

hans du warst doch der Einzigste in der Runde der mit Teller vor sich die Versammlung kauend verfolgt hat.

Geschrieben

Fast. Der Hofstaat von ein paar spät Eingetroffenen hat auch eine Runde

Schnitzel bestellt während die Majestäten zur Beschlussfähigkeit beigetragen

haben. Ja, ich war wirklich neidisch... :-D

Geschrieben

hans du warst doch der Einzigste in der Runde der mit Teller vor sich die Versammlung kauend verfolgt hat.

der friesenjung hat ein stück abbekommen , er sah so hungrig aus.

Geschrieben

...zochen liegt richtig.

Wir werden das Protokoll im Januar verschicken.

Ich denke wir werden dann bei der nächsten JHV eine kleine Anlage besorgen damit alle etwas verstehen.

Geschrieben

kann der LCD mir bitte die letzten 2-3Mails schicken. Rechner musste ich platt machen nun habe ich keine Daten mehr wo der Mitgliedsbeitrag hin muss

Danke

Geschrieben

Joah, mache ich gerne...

Leider kann ich den GSF Nick nicht unbedingt einem natürlichen Namen zuordnen.

Am besten immer ein kurzes Mail an den Club.

So... Und nun wünsche ich Euch allen eine rauschende Sylvesternacht und alles Gute für 2014!

Geschrieben

danke Loide für die Links....aber Beitrag wurde glaube ich erhöht daher.....ladde Mail gibbet nachher

euch nen guten Bums ins Noie