Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Und der Link zielt, zumindest bei mir, auf die FB Startseite :thumbsdown:

Bei mir geht der!

In der E-Mail ist ne falsche BLZ angegeben!

Da hat der Rainer gut aufgepasst, Danke! Eine Korrekturmail ist gerade raus!

Die richtigen Daten lauten:

Lambretta Club Deutschland

Konto:121662175

BLZ: 44040037

Commerzbank Dortmund Mengede

Die Daten auf den EL-Anschreiben, LCD-Anmeldebogen und versendeten Überweisungsträgern sind korrekt!

Sollte es aufgrund des Rundschreibens in den letzten beiden Tagen zu Falsch- bzw Rückbuchungen gekommen sein, so bitten wir dies ausdrücklich zu entschuldigen!

Diejenigen, die gestern bzw. vorgestern mit den im Mail angegebenen Daten überwiesen haben, bitten wir ihre Auszüge zu kontrollieren und ggf. erneut zu überweisen.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

mal ne Frage an den Vorstand und an alle, die es auch noch wissen. Ist der Kollege innaHalle Mitglied beim LCD? Wenn ihn hier jemand persönlich kennt, wäre es nett, wenn man ihm mal nen Tip geben würde, dass hier was total im Argen ist mit seinen noch ausstehenden Lieferungen. Es wird in diesem Zusammenhang schon von einer Anzeige gesprochen. Auch ich habe etwas bei ihm bestellt, dass er nach seiner Aussage zu hause liegen hat, aber er reagiert nicht auf meine Mails und anrufe, Geld hat er auch schon lange.......Also, wenn hier jemand helfen kann, wäre das sehr nett.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Newsletter ist wieder angekommen.

Super Auswahl der Themen! :wacko:;-)

Dämpfer: Werde mal einen von den Dämpfern wieder rauskramen. Ist scheinbar ja nicht so ein Akt.

Mailand/Novegro: Wieso eigentlich nicht? November in D ist ja meist nicht so der Reisser.

Danke Jungs. Feine Arbeit.

Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeap, top NL, danke für die Mühe!!

JHV in Köln is jut, da simma dabei ( ich schwör! ) und nich wieder versackt... :-)

Alles weitere an Pfingsten am Tresen!!

und dann bitte nicht wieder 39 mal wiederholt das eine Lieblingsthema eines Jetsons :wacko:

NL ist herrlich....DANKE ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keinen Newsletter erhalten. Konntet ihr meine Sauklaue aufm Anmeldeformular nicht entziffern?

Gruß

Stanley

Hallo Stanley und alle die mitlesen,

wir bekommen IMMER beim verschicken der E-mails Fehlermeldungen.

Mal ist eine E-Mail Adresse nicht existent, mal ein Postfach voll etc.

Wenn jemand also ein Newsletter nicht erhalten hat, dann bitte per Mail eigenständig an den Club schreiben;

und zwar mit vollständigem Namen und am besten Anschrift, damit wir herausfinden, wo der Fehler lag

und ggf die Daten abgleichen können.

[email protected]

Lt. Mitgliederliste haben wir z.B. keinen Stanley.

Seit wann bist Du Mitglied? Ganz frisch?

Dann kann es sein, dass Deine Mailadresse noch nicht bei mir gelandet ist.

Ich kann dennoch nicht ausschliessen, dass ich ich mal beim eingeben einer Adresse vertippe.

Und deswegen kommt auch regelmässig der Aufruf an Euch, uns Eure aktuellen Adressdaten zukommen zu lassen.

Ok?

Gruss Rolf

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
    • Moin,   ich suche eine Cosakupplung mit 23 Zähnen. Beläge habe ich liegen.   PN bitte mit Preisvorstellung.    vg Chris  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information