Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimp my Fahrrad

Daft-Punk

Empfohlene Beiträge

Hab grad die Seite angesehen, und wen muss ich da sehn? Schaut mal bei Team, der "Pero Desnica" war mit mir im Abiturjahrgang. War am technischen Zweig net grad eine Leuchte, kaum in der Schule, und trat meistens durch seine "Poserei" in Erscheinung! Er hielt sich immer fürn "Easy Checkker" Und jetzt sowas. Da hat sich aber jemand auf den "Arsch gesessen" und was auf die Reihe bekommen! Freut mich direkt für ihn.

Ich habs auch gesehn, aber, wenn ich mich recht erinnere, war die werkstatt nicht in hamburg?

Daft-Punk, du bist doch aus R?

Oder haben die von MTV die Teile in R gekauft und nach HH gefahrn?

Klärt mich mal auf...

Aber ich (fahr ungern fahrad- fühl ich mich so nackig drauf) würd mich mehr über eine sendung wie PIMP MY VESPA freun.... du gibst eine alte, vom rost zerfressene ab, und zurück kommt ein top restaurierter Oldi mit frischem Tüv und Zulassung... achja...

Aber meine lieblingssendung ist nachwievor RIDE MY PIMP !

EDIT: Ich seh grad, da gibts ja mehrere Läden in Deutschland. Selbst hier in Coburg soll bald einer eröffnet werden!

Sachen gibts, vielleich gibts ja dann ein paar optische Teile, die auch an den Roller passen...

Bearbeitet von Black PX

Habs auch gesehen!

Ich fand das Fahrrad am Ende einfach genial, ich glaub ich geb meins auch mal dahin^^.

Hoffe da kommt noch mehr, aber wie haben auch ne eigene "Sendung", heißt allerdings Pimp my Lagwagon... wird ne Fotostory, denke gegen Mai wird das ganze gemacht,

Gruß

Max