Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally Aufkleber

Empfohlene Beiträge

Meine Rally soll originalgetreu restauriert werden( jedenfalls optisch ). Entsprechen die Aufkleber die man bei sck,sip usw. kaufen kann dem Original. Wie ist die Passgenauigkeit? Ich habe mir mal einige restaurtierte Rallys angeschaut, aber bei keinem hat mich das Ergebnis überzeugt. Wurde etwa bei allen unsauber gearbeitet oder liegt es an de Aufklebern?

Ich hab an meiner Rally, die eigentlich unrestauriert ist, die Aufkleber durch welche vom Stoffi ersetzt. Erscheinen mit schon recht nahe am Original. Aber was meinst du mit unsauber gearbeitet, nicht gerade geklebt? Dann kann ich dich beruhigen, die sind auch ab Werk schief gewesen :-D

Ich habe die Aufkleber und alle Abstände mal von ner Original Rally abgemessen und dann mit dem Set vom SCK verglichen. War fast deckungsgleich. Mit den Fertigsets machste da kaum nen Fehler. Zum Ansetzen selbst sollteste Dir ne Seitenansicht von ner Rally besorgen.

Artax

Ich hab' die vom Kotflügel mal nachgeschnipselt. Einfach vom Original abgepaust und aus Klebefolie ausgeschnitten. Sind richtig gut geworden und vom Original nicht zu unterscheiden. Lediglich die Schrift "Electronic" wäre mir dann doch etwas zuviel Arbeit.

Ach ja:

vor dem Schnipseln immer ein Glas Weißwein zu sich nehmen, von wegen Zitterhand :-D