Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125 er Lampe unten Bj.54 was darf die kosten

Empfohlene Beiträge

An alle Oldischrauber

Ja ja so ist das mit der Vespasucht , kaum ist meine VNB1T fertig rollt mir eine

125er Lampe unten Bj.54 im 3-4rer Zustand über die Füße :love: . Sie ist mal über-

lackiert worden (übel) :-D( aber amsonsten macht sie einen recht guten Eindruck,

abgesehen von etwas Flugrost unterm Trittbrett und den üblichen Gebrauch-

spuren und komplett ist sie.

Und jetzt die Gewissensfrage. Was darf man für so ein Traumstück ausgeben

wenn man realistisch bleiben möchte? Meine 60er 1T hat bei einem ähnlichen

Zustand ca.1500? Restaurationskosten verschlungen und hat mich 280? bei

Ebay gekostet. Sind denn die Preise zu einem nur 6 Jahre älterem Modell

wirklich so ein Quantensprung?

Puh, das kann man so net sagen.

Da ist alles möglich, von schlechtem Pfusch um 4000,- Euronen bis zum Schnäppchen im Zustand 2 beim Nachbarn um 300,- Euro.

Kommt immer drauf an was sie dir persönlich wert ist.

Ich hab für meine VM1T aus ´53 auch 4200,- Euro abgedrückt. Dafür aber auch 2 Jahre Garantie auf Lack und Motor!

:grins:

Ich hab für meine VM1T aus ´53 auch 4200,- Euro abgedrückt.

ufff ! :-D und ich idiot habe meine aufwendig restaurierte vn1t von 55 für schlappe 2.200 euronen nach italien verkauft. jetzt läuft sie dort in siena!

Bearbeitet von andreasnagy

hab für meine grau übergestrichenen, aber nahezu komplette Hoffmann, 1000 DM hingelegt. Die alten Pagusasättel waren nicht mehr zu retten und leider auch nicht mehr der alte Gummispritzschutz hinten mit dem D drauf, bröselte auseinander. Aber Zierteile, Ersatzrad mit orig. Radmuttern, (und der Reifen dürfte auch noch von 1956 sein), Tacho, etc. alles vorhanden. Und zwei Fotos von 1956 :-D:-D .

Was ich schreiben will: die Preise schwanken halt. Und es kommt wirklich darauf an, was es dir wert ist. Wenn der Verkäufer 1000 Ois dafür haben will ist es m.E. ok. Dann schlag zu. Will er 3000 dafür haben, würde ich sagen, daß es zu viel ist.