Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn überhaupt dann wie immer erst kurz vorher, nur halt nicht in Marl.

Nordsee wäre mal ganz nett, oder Holland, oder Centerpark . . . . . 

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

*LACH* CenterParks!? OHNE WORTE!!!!!!!!! :grins:

filthy&sly ist doch meist das erste juli-wochenende!! oder irre ich mich da? ist doch auch schon eine institution... ;-) erst am letzten juni WE Emmerich dann erstes juli WE filthy&sly... :-D

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich fänds super wenn jemand nen Jahreskalender erstellen würde in Excel oder so den man auf DinA4 oder DinA3 ausdrucken lann und alle Termine sieht. Auch Renntermine und so. Kannich leider nich........fänd ich aber recht praktisch......so als Übersicht.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Wir (R.K. Spitzbuam Wien) veranstalten vom 29.7.05 - 31.7.05 in Traismauer / NÖ unser erstes Treffen - den "SAURIERRUN".

Weitere Infos und Flyer folgen demnächst.

Bitte Termin vormerken!!! :-D

mfg!!!

Rene

Geschrieben (bearbeitet)
filthy&sly ist doch meist das erste juli-wochenende!! oder irre ich mich da? ist doch auch schon eine institution...  erst am letzten juni WE Emmerich dann erstes juli WE filthy&sly... 

Wollten filthy&sly nicht mit Dive#18 ganz groß ihre Volljährigkeit feiern? :-D

Da ist doch praktisch ein Muss, in diesem Jahr noch mal ein Treffen zu veranstalten!

Bearbeitet von lord
Geschrieben
Ich fänds super wenn jemand nen Jahreskalender erstellen würde in Excel oder so den man auf DinA4 oder DinA3 ausdrucken lann und alle Termine sieht. Auch Renntermine und so. Kannich leider nich........fänd ich aber recht praktisch......so als Übersicht.

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, super Idee. Schade das ich sowas auch nicht kann und auch keine Zeit zu habe. :-D

Geschrieben
Wollten filthy&sly nicht mit Dive#18 ganz groß ihre Volljährigkeit feiern?
Lass dich doch überaschen!
CenterParks!? OHNE WORTE!!!!!!!!!

Wieso denn nicht? So zur Volljährigkeit!

:-D

Geschrieben

Boah, die Ösis wieder...

Hat einer schon was gehört wann der Run der Tarmac Spirits in Peine is dieses Jahr?? Wieder Juli??

,..pennah!

Geschrieben
Boah, die Ösis wieder...

Hat einer schon was gehört wann der Run der Tarmac Spirits in Peine is dieses Jahr?? Wieder Juli??

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

bestimmt... ich glaub die letzten 2 jahre war es immer am 2. juliwochenende, wenn ich mich nicht irre...

Geschrieben
N Ö R D L I C H    :wasntme:

15 JAHRE HIDDEN POWER

22. - 24. JULI

<{POST_SNAPBACK}>

Uii, wenn das mal nicht ein quasi Heimspiel für uns Westfalen wird.... :wasntme:

Sehr fein - man freut sich schon!! :-D

Geschrieben

Ja sicher, sehr schön, aber was heisst nördlich?

Nördlich von was?

Da kann ich ja fast nicht mehr schlafen . . . .

Geschrieben
Uii, wenn das mal nicht ein quasi Heimspiel für uns Westfalen wird....  :wasntme:

Sehr fein - man freut sich schon!!    :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da simma dabei, dat is pri-ieh-ma!

:grins:

Geschrieben

wollte nochmal die idee vom stahlfix aufgreifen. kann nicht mal wer so nen kalender reinstellen zum ausdrucken?! das topic hier ist ja schon echt groß geworden & wird es noch mehr werden... ich bin leider computerlegastheniker, sonst würd ich es machen... :-D

schöne grüße aus ac, anni

Geschrieben (bearbeitet)

mööööööööööööönsch, kann doch nich wahr sein, daß ihr alle zu faul seid euch die raus zu schreiben... :-D

Runkalender, vorläufig

wenn sich was ändert, was dazu kommt etc.. vielleicht kurze mitteilung an mich!?

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
mööööööööööööönsch, kann doch nich wahr sein, daß ihr alle zu faul seid euch die raus zu schreiben... :-D

Runkalender, vorläufig

<{POST_SNAPBACK}>

Danke Stef!

Eine® musste´s wohl machen! Deine Tabelle ist schön übersichtlich.

Gruß,

lord

Geschrieben

danke, danke! und wenn ich endlich den GSF-Kalender durch hab, dann ist auch der Run/nighter Kalender vollständig... montag oder so... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bitte noch die 3 bisher bekannten renntermine dazu setzen. danke!

will nicht nörgeln, das ist sehr fein, daß du dich darum kümmerst, aber könntest du die tabelle so anlegen, daß man sie sauber auf A4 bekommt, z.b. als pdf?!

gruss, stefan

Bearbeitet von menke
Geschrieben (bearbeitet)

SO: erste Jahreshälfte in A4:

1. Halbjahr

und zweite Jahreshälfte in A4:

2. Halbjahr

in Farbe und bunt. :-D recht so?

*hmpf*iurgendwie gibt er das 1.Halbjahr nicht so aus, wie ich es angelegt hab... *am Kopf kratz* wie geht denn sowas? ist ohne trennlienien und madrunners ist auch in blau... hm. naja. egal. :-D

Bearbeitet von Stef
  • 2 Wochen später...