Zum Inhalt springen

RUN-Kalender 2005


Gerri

Empfohlene Beiträge

Wenn überhaupt dann wie immer erst kurz vorher, nur halt nicht in Marl.

Nordsee wäre mal ganz nett, oder Holland, oder Centerpark . . . . . 

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

*LACH* CenterParks!? OHNE WORTE!!!!!!!!! :grins:

filthy&sly ist doch meist das erste juli-wochenende!! oder irre ich mich da? ist doch auch schon eine institution... ;-) erst am letzten juni WE Emmerich dann erstes juli WE filthy&sly... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fänds super wenn jemand nen Jahreskalender erstellen würde in Excel oder so den man auf DinA4 oder DinA3 ausdrucken lann und alle Termine sieht. Auch Renntermine und so. Kannich leider nich........fänd ich aber recht praktisch......so als Übersicht.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

filthy&sly ist doch meist das erste juli-wochenende!! oder irre ich mich da? ist doch auch schon eine institution...  erst am letzten juni WE Emmerich dann erstes juli WE filthy&sly... 

Wollten filthy&sly nicht mit Dive#18 ganz groß ihre Volljährigkeit feiern? :-D

Da ist doch praktisch ein Muss, in diesem Jahr noch mal ein Treffen zu veranstalten!

Bearbeitet von lord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds super wenn jemand nen Jahreskalender erstellen würde in Excel oder so den man auf DinA4 oder DinA3 ausdrucken lann und alle Termine sieht. Auch Renntermine und so. Kannich leider nich........fänd ich aber recht praktisch......so als Übersicht.

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, super Idee. Schade das ich sowas auch nicht kann und auch keine Zeit zu habe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Ösis wieder...

Hat einer schon was gehört wann der Run der Tarmac Spirits in Peine is dieses Jahr?? Wieder Juli??

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

bestimmt... ich glaub die letzten 2 jahre war es immer am 2. juliwochenende, wenn ich mich nicht irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nochmal die idee vom stahlfix aufgreifen. kann nicht mal wer so nen kalender reinstellen zum ausdrucken?! das topic hier ist ja schon echt groß geworden & wird es noch mehr werden... ich bin leider computerlegastheniker, sonst würd ich es machen... :-D

schöne grüße aus ac, anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte noch die 3 bisher bekannten renntermine dazu setzen. danke!

will nicht nörgeln, das ist sehr fein, daß du dich darum kümmerst, aber könntest du die tabelle so anlegen, daß man sie sauber auf A4 bekommt, z.b. als pdf?!

gruss, stefan

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO: erste Jahreshälfte in A4:

1. Halbjahr

und zweite Jahreshälfte in A4:

2. Halbjahr

in Farbe und bunt. :-D recht so?

*hmpf*iurgendwie gibt er das 1.Halbjahr nicht so aus, wie ich es angelegt hab... *am Kopf kratz* wie geht denn sowas? ist ohne trennlienien und madrunners ist auch in blau... hm. naja. egal. :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information